Mit Papa Travis: Kylie Jenner zeigt Stormi eine Kürbisfarm

Mit Papa Travis: Kylie Jenner zeigt Stormi eine Kürbisfarm

10/07/2020

Stormi Webster (2) im Herbst-Paradies! Vor zweieinhalb Jahren änderte sich das Leben von Kylie Jenner (23) komplett. Die Unternehmerin und ihr damaliger Partner, der US-Rapstar Travis Scott (29), wurden zum ersten Mal Eltern. Stormi ist seither der ganze Stolz der beiden Promis – und auch wenn sie kein Liebespaar mehr sind, verbringen Kylie und Travis für ihre Tochter regelmäßig Zeit zusammen. Nun, da der Herbst eingeläutet ist, machte die dreiköpfige Familie einen Ausflug zu einem Kürbishof.

In ihrer Instagram-Story postete Kylie nun zahlreiche Schnappschüsse von der kleinen Maus auf einem Bauernhof. Mal spaziert Stormi mit ihrem Papa durch ein Blumenmeer, mal bestaunt das Trio die verschiedensten Sorten Kürbisse – das Highlight dürfte für die Zweijährige aber wohl die Fahrt auf einem Traktoranhänger sein. Ganz interessiert betrachtet sie die riesigen Felder, durch die der Trecker tuckert.

Für Stormi ist es aber nicht das erste Mal, dass sie diese herbstliche Kulisse besucht. Bereits im Vorjahr ging es für das Mädchen zur ländlichen Kürbis-Show. Damals war Travis aber nicht mit von der Partie – dafür leistete ihr ihre Cousine True Thompson (2) Gesellschaft.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel