Mit Yeliz und Baby: Großer Familienausflug der Ochsenknechts

Mit Yeliz und Baby: Großer Familienausflug der Ochsenknechts

06/11/2021

Natascha Ochsenknecht (56) genießt ihr neugewonnenes Leben als Großmutter in vollen Zügen! Vor einigen Wochen wurde ihre Tochter Cheyenne Ochsenknecht (20) Mutter und schenkte Natascha ihr erstes Enkelkind. Doch damit nicht genug: Sohnemann Jimi Blue Ochsenknecht (29) wird ebenfalls bald Nachwuchs bekommen und die beliebte Promi-Familie noch erweitern. Trotz der ganz unterschiedlichen Wohnorte und Terminkalender schafft der Clan es immer wieder, zusammenzufinden. Jetzt verbrachte die Familie Ochsenknecht einen sonnigen Tag im Freizeitpark.

Natascha veröffentlichte auf ihrem Instagram-Kanal ein Foto von dem Ausflug. Neben Cheyenne und Jimi war auch ihr dritter Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31) mit von der Partie – Uwe Ochsenknecht (65) war dagegen nicht zu sehen. Jimi hatte seine schwangere Freundin Yeliz Koc (27) und Cheyenne ihren Partner Nino und das gemeinsame Baby dabei. Natascha wäre natürlich nicht Natascha, wenn sie nicht noch einen tiefsinnigen Spruch unter das Foto packen würde – dafür ist sie schließlich bekannt. “Mütter sind wie Knöpfe, sie halten alles zusammen”, philosophierte sie im Bildbeitrag.

Die Follower der Löwenmama sind ganz begeistert von dem familiären Schnappschuss. “Tolle Familie, schönes Foto”, oder “Das ist sehr schön, liebe Natascha. Man ist immer Mutter, egal wie alt die Kinder sind”, lauten nur zwei der Kommentare, die den allgemeinen Tenor wiedergeben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel