Model Pixie Gedorf ist schwanger!

Model Pixie Gedorf ist schwanger!

03/31/2021

Model Pixie Gedorf ist schwanger!

Pixie und ihr Ehemann George Barnett werden zum 1. Mal Eltern

Was für süße Babynews von Pixie Gedorf. Die 30-Jährige und ihr Ehemann, Rocker George Barnett, werden wohl zum ersten Mal Eltern. Denn auf Bildern, die exklusiv der Zeitschrift „Daily Mail“ vorliegen, ist Pixies Babybauch kaum noch zu übersehen. Auf ihren Social Media-Plattformen hat das Model bisher nichts von einer Schwangerschaft erzählt. Doch wie ist es ihr eigentlich gelungen, ihr Babyglück so lange geheim zu halten?

Pixie Geldorf: Schlauer Babytrick auf Instagram

Schaut man sich die neuesten Fotos von Pixie Gedorf an, dann staunt man nicht schlecht, denn dort ist ein kugelrunder Babybauch zu erkennen. Dieser ist so groß, dass es gar nicht mehr allzu lange dauern dürfte, bis ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. In einem langen blauen Blümchenkleid schlendert das Model gemeinsam mit Mann George durch die Straßen. Der Traum in Blau liegt dabei so eng an Pixies Körper, dass es ihre Schwangerschafts-Kurven perfekt umspielt. Dazu trägt Pixie eine schwarze Strumpfhose, schwarze Ballerinas mit breitem Absatz, eine Lederjacke und eine schwarze Sonnenbrille. Sowohl Pixie als auch George wirken bei ihrem Spaziergang total entspannt und gönnen sich noch einen kleinen Smoothie-Drink.

Eine Frage bleibt allerdings offen: Wie konnte Pixie ihre Schwangerschaft nur so lange geheim halten? Die Auflösung gibt es, wenn man einen Blick auf ihr Instagram-Profil wirft, denn dort verzichtet das Model seit ein paar Monaten auf Fotos, die ihre Körpermitte näher zeigen. Der Grund dafür dürfte spätestens jetzt wohl allen klar sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel