Motsi Mabuse: Die Angst bringt sie um den Verstand! | InTouch

Motsi Mabuse: Die Angst bringt sie um den Verstand! | InTouch

01/12/2022

Motsi Mabuse versucht, sich ihre Ängste nicht anmerken zu lassen!

Sie ist für ihre Empathie und ungefilterten Gefühle bekannt! Und bei einem Thema kann Motsi Mabuse (40) ihre Emotionen gar nicht zurückhalten – Krebs! Trotzdem kämpft sie dagegen an, denn auch sie kommt immer wieder damit in Berührung. Ihre lieben Freunde und „Let’s Dance“-Kollegen Joachim Llambi (57) und Jorge González (54) verloren schon Familienmitglieder an die grausame Krankheit.

Auch interessant

  • Tim Mälzer: Bitteres Ende! Das war’s mit Kochen

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sylvana Wollny: Überraschende Baby-Beichte

Oh nein! Motsi Mabuse muss schon wieder um ihre Liebsten bangen…

Motsi kommt an ihre Grenzen

Joachim war erst elf Jahre alt, als er erfuhr, dass sein Vater an einem Hirntumor leidet. „Nach der OP war Papa acht Jahre lang ein Pflegefall“, erinnert sich der Duisburger. Und auch Jorge kommen heute noch die Tränen, wenn er an seine geliebte Mama denkt. Die verstarb ebenfalls an Krebs, er hielt sie in den Armen, als sie ging. Gut, dass Motsi immer da ist, wenn es ums Trösten geht. Eine andere Begegnung wird sie wohl ebenfalls niemals vergessen: Während ihrer Teilnahme als Jurorin bei „Strictly Come Dancing“ trat Tischtennis-Profi Will Bailey (33) auf. Der Sportler sprach darüber, dass er als Kind an Krebs erkrankt war. Motsi war gerührt, konnte nicht sprechen, schließlich ist sie selbst Mama einer Tochter (3). Seitdem engagiert sie sich und hilft zum zweiten Mal bei der Choreografie des TV-Events „Showtime of my Life – Stars gegen Krebs“.

In diesem Jahr wird ihr der Job besonders zu Herzen gehen. Ihre enge Vertraute Tanja Bülter (50) ist mit dabei. Bei ihr wurde im Herbst 2020 Brustkrebs diagnostiziert – OP und Chemo folgten. Ein Schicksal, das Motsi nicht kalt lässt – schließlich ist Tanja nur einige Jahre älter als Motsi und auch liebevolle Mami. Doch als echter TV-Profi zeigt sie nicht, wie groß ist ihre Angst ist …

Diese Profitänzer mussten „Let’s Dance“ verlassen, der Grund ist unglaublich!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel