Motsi Mabuse: Gefährlicher Kilo-Wahnsinn! Spielt Motsi mit ihrer Gesundheit? | InTouch

Motsi Mabuse: Gefährlicher Kilo-Wahnsinn! Spielt Motsi mit ihrer Gesundheit? | InTouch

05/28/2021

So verbissen quält sich die “Let’s Dance”-Jurorin, um den Jo-Jo-Effekt auszubremsen und im TV eine gute Figur zu machen!

Aufmerksamen “Let’s Dance”-Zuschauern konnte nicht entgehen, dass die Roben der Jurorin diesmal nicht nur besonders kreativ, sondern auch auffallend voluminös waren – und offenbar dazu gedacht, von ein paar Extra-Kilos abzulenken, gegen die Motsi derzeit verbissen ankämpft…

Oha! Bei Motsi Mabuse und Joachim Llambi herrscht Gefühlschaos!

So will Motsi Mabuse die Baby-Pfunde loswerden!

Es ist nicht das erste Mal, dass der Jo-Jo-Effekt bei der Ex-Profitänzerin durchschlägt. Kaum war sie nach ihrer Babypause wieder voll im Job, schmuggelten sich die 14 Kilo, die sie nach der Geburt ihrer Tochter dank einer Ernährungsumstellung abgenommen hatte, wieder auf ihre Hüften. “Durch zu viel Stress hatte ich angefangen, mehr zu essen”, gibt sie zu. “Und das habe ich gleich auf der Waage zu spüren bekommen.” Damit wächst der Body-Druck, denn natürlich will Motsi vor der Kamera eine gute Figur machen, nicht nur bei “Let’s Dance” und dem britischen Pendant “Strictly Come Dancing”, wo sie ab Herbst wieder in der Jury sitzt. Sondern auch bei den “Let’s Dance”-Live-Bühnenshows, mit denen sie im November durch die Arenen tourt. Ihre Lösung: ein eigenes Fitnesskonzept, das sie mit ihrer Tanzschule ins Leben rief, die sogenannte “12 Wochen Challenge”. Klingt anstrengend, und ist es auch. Acht Kilo hat Motsi sich so bereits runtergequält. “Mir geht es nicht darum, dünn zu sein”, beteuert sie. “Sondern gesund zu leben.”

Ist das noch gesund?

Doch mittlerweile scheint sie sich in einen regelrechten Sport- und Schlankwahn hineinzusteigern. Fast täglich absolviert Motsi ihr hartes Training, zählt penibel Kalorien und lässt sich sogar von einer Fitnessuhr tracken, die ihr sagt, wenn sie sich wieder bewegen sollte. Und: Sie kann sich mit dem Erreichten ganz offensichtlich nicht zufriedengeben. “Ich möchte noch ein bisschen weitermachen”, stellt sie klar. Das hört sich nicht unbedingt nach der gesundheitsförderlichen Perspektive “Stress, lass nach” an. Doch bei allem Ehrgeiz, sich bald wieder in Topform zu präsentieren, sollte Motsi nicht vergessen, dass wir alle sie wegen ihrer liebenswerten Art lieben und nicht wegen irgendwelcher vermeintlich perfekten Maße…

Auch andere Promis verfallen dem Body-Druck. Mehr dazu erfahrt ihr im Video…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel