Motsi Mabuse: Jubel News – Ihr großer Traum wird endlich wahr | InTouch

Motsi Mabuse: Jubel News – Ihr großer Traum wird endlich wahr | InTouch

03/30/2021

Motsi Mabuse hat allen Grund zur Freude! Auf diesen Moment hat sie so lange gewartet!

Auf ihrem Instagram-Account postet Motsi Mabuse immer wieder Fotos und Videos aus ihrem Leben, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Es gibt jedoch eine Sache, die sie in den letzten drei Monaten für sich behalten hat…

Traurige Nachrichten für Auma Obama. Die Schwester von Barack Obama muss einen Schicksalsschlag verkraften. Ihre Oma Sarah ist gestorben. Steigt sie nun bei "Let’s Dance" aus?

Motsis geheimer Plan

Offenbar hat Motsi schon im letzten Jahr den Entschluss gefasst, 2021 gesünder zu werden. “Ich habe etwas angefangen, von dem ich nie gedacht hätte, dass es mein Leben verändern würde”, schreibt sie zu einem neuen Foto von sich und verrät, sich in den letzten 12 Wochen voll und ganz ihrer Gesundheit gewidmet zu haben. “Ich glaube, ein gesunder Körper braucht einen gesunden Geist und ein gesunder Geist braucht einen gesunden Körper. Diese beiden Dinge gehören für mich zusammen! Mein Neujahrsvorsatz war eine gesunde Motsi, deshalb habe ich 2021 der Gesundheit gewidmet, die wir manchmal für selbstverständlich halten!”

Zwar definiere sie sich nicht über ihren Körper, sie wolle ihren “Tempel” jedoch gut pflegen. Es sei ihr auch nie darum gegangen, Gewicht zu verlieren. “Hier ging es darum, sich mit sich selbst zu verbinden”, so Motsi. Ihren Fans war zwar bekannt, dass sie vor 12 Wochen eine Challenge ins Leben gerufen hat, doch dass es dabei um ein privates Herzensprojekt ging, wird erst jetzt so richtig klar. Umso schöner dürfte es für die 39-Jährige sein, dass sie die Sache durchgezogen hat und sich schon wesentlich gesünder fühlt, als noch vor drei Monaten!

Schon gewusst? Das passiert hinter den Kulissen von “Let’s Dance”:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel