Muss das sein? So teuer war Sebastians Weihnachtsgeschenk für seine Angelina

Muss das sein? So teuer war Sebastians Weihnachtsgeschenk für seine Angelina

12/27/2021

Top oder Flopp?

Muss das sein? So teuer war Sebastians Weihnachtsgeschenk für seine Angelina

Luxus-Geschenk für Angelina Pannek

Wer hat, der kann – getreu diesem Motto hat Sebastian Pannek (35) nun seinen Geldbeutel geöffnet und für seine Angelina (29) ganz schön tief rein gegriffen. Der Ex-Bachelor hat seiner Liebsten zu Weihnachten nämlich ein sehr teures Geschenk gemacht.

Angelina Pannek: "Wenn Träume wahr werden…"

Angelina konnte ihr Glück kaum glauben: Ihr Mann Sebastian hat ihr zu Weihnachten eine kleine, schwarze Handtasche von Chanel geschenkt. Kostenpunkt laut mehreren Internetseiten: schlappe 7.300 Euro. Total happy dreht die Ex-Bachelor-Kandidatin sich mit ihrem neuesten Accessoire, zeigt es ihren Followern von allen Seiten und flötet: „Wenn Träume wahr werden…“

Wie ihre Fans das wohl finden? Ist Angelina sicherlich egal! Erst kürzlich reagierte sie auf ihre Hater mit dem flapsigen Spruch: „Tut mir leid, mein Leben ist perfekt!“

Das Jahr 2021 war für das Paar allerdings nicht nur von Freude geprägt – sondern wurde auch von einem schlimmen Unfall überschattet: Sebastian schnitt sich mit einer Flex ins Bein, musste notoperiert werden und tagelang im Krankenhaus ausharren.

Sebastian Pannek: "Ich hatte eine Flex im Bein stecken"

Sebastian Pannek: "Ich hatte eine Flex im Bein stecken"

Angelina kümmerte sich in dieser Zeit allerdings liebevoll um ihn. Vielleicht hat sie deswegen so ein teures Weihnachtsgeschenk von ihrem Schatz bekommen… (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel