Nach 15 Jahren: Feiern Destiny's Child 2020 Comeback?

Nach 15 Jahren: Feiern Destiny's Child 2020 Comeback?

08/05/2019

Stehen Kelly (38), Michelle (38) und Beyonc\u0026#233; (37) etwa bald wieder gemeinsam auf der Bühne? Nachdem 2004 das letzte Studioalbum von Destiny,s Child erschien, erfolgte ein Jahr später die Trennung. Aus den Augen verlor sich das Trio danach nicht: Die ehemalige Girlgroup trat einige Male zusammen auf, Kompilationsalben wurden auf den Markt gebracht. Nun gibt es Grund zur Freude für Fans: Ein Comeback von Destiny,s Child soll vor der Tür stehen!

Beyonc\u0026#233; habe sich bereits heimlich mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen getroffen, wie die Sun berichtet. Sie ist offenbar die treibende Kraft hinter der Wiedervereinigung: „Beyonc\u0026#233; hat sich sehnlichst gewünscht, mit den Mädels wieder ins Studio zu gehen“, verriet ein Insider dem britischen Blatt. Die Reunion sei für 2020 angesetzt. Beyonc\u0026#233;s Inspiration soll ein berühmtes Vorbild gewesen sein: „Sie sah den Erfolg der Spice-Girls-Tour und will das nachahmen – aber weitaus größer und besser.“

Schon im Rahmen von Beyonc\u0026#233;s legendärem Coachella-Konzert 2018 standen Michelle und Kelly für drei Songs wieder an ihrer Seite. Auch beim Superbowl 2013 gab es eine kurzzeitige Mini-Reunion der R,n,B-Stars. Was sagt ihr dazu? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel