Nach Affäre mit Lily James: Dominic West teilt Familienfoto

Nach Affäre mit Lily James: Dominic West teilt Familienfoto

12/25/2020

Sind Dominic West (51) und Catherine FitzGerald tatsächlich wieder happy? Im September waren Paparazzi-Fotos des Schauspielers aufgetaucht, die ihn beim Knutschen mit Lily James (31) zeigten. Eigentlich ist Dominic aber seit zehn Jahren mit Catherine FitzGerald verheiratet: Quasi über Nacht wurde seine Affäre also publik. Seitdem beteuerte das Ehepaar zwar immer wieder, dass sie nach wie vor glücklich seien, doch kann das wirklich stimmen? Anlässlich der Feiertage poste die Familie auf jeden Fall gemeinsam für eine Weihnachtskarte.

“Fröhliche Weihnachten vom Schloss Glin”, hieß es auf dem offiziellen Instagram-Account des irischen Schlosses. Auf dem dazugehörigen Foto sieht man Dominic mit seiner ganzen Familie posieren. Sowohl die vier Kinder als auch seine Frau Catherine lächeln in die Kamera. Bereits vor einigen Monaten – als der Skandal aufgedeckt wurde – sagte das Paar: “Unsere Ehe ist stark und wir sind immer noch zusammen”, wie Us Weekly berichtete.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel