Nach Baby-News: Blake Lively meldet sich erstmals zu Wort!

Nach Baby-News: Blake Lively meldet sich erstmals zu Wort!

09/16/2022

Blake Livelys (35) Familie wächst weiter! Die ehemalige Gossip Girl-Darstellerin ist seit 2012 glücklich mit dem Schauspieler Ryan Reynolds (45) verheiratet. Zusammen sind die beiden stolze Eltern der Mädchen James, Inez und Betty. Gestern machten zuckersüße Neuigkeiten um das Ehepaar die Runde: Die beiden erwarten Baby Nummer vier. Auf einem Event präsentierte Blake erstmals ihren Babybauch. Nun plauderte die Blondine zumindest indirekt über ihre vierte Schwangerschaft!

Während des Events Forbes Women’s Summit war die werdende Mutter in einer kurzen Rede offensichtlich zu Scherzen aufgelegt: „Ich mag es einfach, etwas zu erschaffen. Ob das nun Backen oder Geschichten oder Unternehmen oder Menschen sind, ich mag es einfach, etwas zu erschaffen.“ Die Gäste brachte sie damit zum Lachen, denn mit ihrer Bemerkung spielte sie darauf an, schon bald Mutter von vier Kindern zu sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel