Nach Baby-News: Daniel Radcliffe und Erin erstmals gesichtet

Nach Baby-News: Daniel Radcliffe und Erin erstmals gesichtet

05/10/2023

Daniel Radcliffe (33) und Erin Darke machen als frischgebackene Eltern eine lässige Figur! Seit fast zehn Jahren gehen der Harry Potter-Star und seine Freundin gemeinsam durchs Leben. Im vergangenen März machten dann erfreuliche News die Runde: Der Schauspieler und seine Liebste erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Rund einen Monat später wurde dann bekannt, dass ihr Nachwuchs das Licht der Welt erblickt hat. Nun wurden Daniel und Erin erstmals nach den Baby-News gesehen!

Das zeigen die Bilder, die Mail Online vorliegen: Mit Babywagen machten der 33-Jährige und die Schauspielerin entspannt ein paar Besorgungen in Manhattan. Währenddessen trug Daniel eine wattierte schwarze Jacke und ein blaues Cap. Erin hingegen wählte eine senfgelbe Jacke, die sie lässig mit einer schwarzen Hose und einer XXL-Sonnenbrille kombinierte.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel