Nach Babygerüchten: Pippa Middleton ist tatsächlich schwanger

Nach Babygerüchten: Pippa Middleton ist tatsächlich schwanger

03/04/2021

Herzogin Catherine, 39, wird erneut Tante: Ihre Schwester Pippa Middleton, 37, ist schwanger. Das hat ihre Mutter Carole Middleton, 66, in einem Interview mit "Good Housekeeping " verraten. Für Pippa und ihren Ehemann James Matthews, 45, ist es das zweite Kind. Sohn Arthur kam 2018 zur Welt.

Herzogin Catherines Familie bekommt Nachwuchs

Wie Herzogin Catherines Mutter mitteilt, freue sich die Familie über den erneuten Nachwuchs. Für die 66-Jährige und ihren Mann Michael Middleton, 71, ist es das fünfte Enkelkind. Viel Zeit habe sie in der vergangenen Zeit allerdings nicht mit ihnen verbringen können. "Ich hoffe, dass ich mehr von meiner Familie sehen kann als im letzten Jahr, einschließlich natürlich meines neuen Enkels", so Carole Midleton. 




Erstes Foto seit Baby-News Pippa Middleton kann ihr Bäuchlein nicht mehr verstecken

Pippa Middleton hat sich bisher nicht zu ihrer Schwangerschaft geäußert. In welchem Monat sie sich derzeit befindet und wann das Kind zur Welt kommen wird, ist nicht bekannt.

Carole Middleton liebt ihre Rolle als Großmutter

Ein weiteres Familienmitglied bedeutet nicht nur mehr Freude für die Eltern und Großeltern, sondern auch einen neuen Spielkameraden oder eine Spielkameradin für Prinz George, 7, Prinzessin Charlotte, 5, und Prinz Louis, 2. Die Zeit bei den Middletons sei für alle Kinder immer etwas ganz Besonderes. "Ich möchte die Hügel hinunterlaufen, auf die Bäume klettern und durch den Tunnel auf dem Spielplatz gehen. Solange ich dazu in der Lage bin, werde ich das auch tun. Ich koche mit ihnen, ich tanze, wir machen Fahrradtouren", schildert die werdende Fünffach-Großmutter im Interview ihre Zeit mit den Sprösslingen der Familie. Pippas Baby kann sich also jetzt schon auf eine wundervolle Zeit mit einer großen Familie freuen. 

Neben Pippa Middleton ist derzeit auch Herzogin Meghan, 39, mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die beiden Frauen waren bereits 2018 gleichzeitig in freudiger Erwartung.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk

Stars in diesem Artikel

Herzogin Catherine

Pippa Middleton

Herzogin Meghan

  • Herzogin Catherine
  • Pippa Middleton
  • Carole Middleton
  • James Matthews
  • Michael Middleton
  • Prinz George
  • Prinzessin Charlotte
  • Prinz Louis
  • Herzogin Meghan

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel