Nach Bericht über Beziehung mit Thomalla: Das sagt Tennisprofi Zverev

Nach Bericht über Beziehung mit Thomalla: Das sagt Tennisprofi Zverev

10/07/2021
  • Tennis-Star Alexander Zverev hat sich zu den Berichten über eine Beziehung zu Sophia Thomalla geäußert.
  • Sie sei ganz nett, sagte der 24-Jährige in Indian Wells.
  • Die „Bild“ hatte berichtet, dass die beiden seit einigen Wochen ein Paar seien.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat zurückhaltend auf Berichte über eine Beziehung zu Schauspielerin Sophia Thomalla reagiert. „Sie ist ganz nett“, sagte der 24 Jahre alte Sportler am Mittwoch in Indian Wells auf die Frage, was er zu einem entsprechenden Medienbericht sagen könne und grinste breit. Nach einem zweiten „Sie ist ganz nett“ schwieg der in Monte Carlo lebende Hamburger.

Die „Bild“ hatte zuvor berichtet, dass der US-Open-Halbfinalist und die seit Mittwoch 32 Jahre alte Moderatorin seit einigen Wochen ein Paar seien. Demnach sollen sich Zverev und Thomalla vor vier Jahren über einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben, woraus seit etwa anderthalb Monaten mehr geworden sein soll. Zudem habe Thomalla den Tennisprofi am Donnerstag – vier Tage vor Beginn der US-Masters in Indian Wells, wo Zverev zu den Favoriten zählt – in Florida besucht und sei am Dienstag nach Berlin zurückgekehrt.

Zuletzt war Alexander Zverev am 18. September in der TV-Show „Schlag den Star“ zu sehen, wo er gegen Handballer Silvio Heinevetter verloren hatte. Sophia hatte sich daraufhin mit dem Sieger und Ex ihrer Mutter, Simone Thomalla, zu einem Gewinner-Frühstück in Köln getroffen. Dies hatte die 32-Jährige in einer Story auf Instagram geteilt. Offenbar war sie aber nicht nur wegen Heinevetter da.

Sophia Thomalla selbst hatte ihre letzte Beziehung im Juni 2021 beendet. Sie war knapp anderthalb Jahre mit dem deutschen Fußballer Loris Karius liiert. Alexander Zverev hatte sich im Sommer 2020 von dem 27-jährigen Model Brenda Patea getrennt, mit der er eine sieben Monate alte Tochter hat. (ari)

Quellen:

  • Deutsche Presseagentur (dpa)
  • Bild.de: „Bei der Frage nach Sophia muss er grinsen. Das sagt Zverev über seine neue Liebe Thomalla.“
  • Bild.de: „Bier zum Frühstück. Sophia Thomalla trifft sich mit Mamas Ex.“

Nach zwölf Jahren: Simone Thomalla und Silvio Heinevetter sind getrennt

 © dpa

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel