Nach Bob Sagets Tod: Ehefrau Kelly Rizzo "unter Schock"

Nach Bob Sagets Tod: Ehefrau Kelly Rizzo "unter Schock"

01/10/2022

Der Schauspieler Bob Saget (✝65) ist völlig unerwartet verstorben. Durch die Erfolgs-Sitcom Full House ist er zum weltbekannten Star geworden. Seitdem sein Ableben bekannt gemacht wurde, trauern nicht nur seine Fans um ihn – sondern auch zahlreiche Promis. So zollte ihm bereits John Stamos (58), sein einstiger Set-Kollege, Tribut auf Social Media. Bobs Ehefrau Kelly Rizzo meldete sich bisher nicht öffentlich zu Wort. Doch ein Insider will wissen: Kelly soll wohl unter Schock stehen.

„Kelly steht unter Schock und verarbeitet gerade die Geschehnisse. Trotz allem ist sie sehr dankbar und berührt von der Liebe seiner Freunde, Familie und seinen Fans“, erzählte eine Quelle gegenüber People. Bobs Tod kommt unerwartet. Noch wenige Stunden vor den tragischen News postete er über seine Comedy-Tour im Netz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel