Nach Brust-OP! Neele Bronst zeigt sich oben ohne

Nach Brust-OP! Neele Bronst zeigt sich oben ohne

11/19/2022

Auf Instagram gepostet

Nach Brust-OP! Neele Bronst zeigt sich oben ohne

Vor wenigen Tagen verriet Neele Bronst (26), dass sie sich wieder unters Messer gelegt hat – für eine zweite Brust-OP! Dabei wurden ihre Implantate ausgetauscht und ihr Busen gestrafft. Wenige Wochen nach ihrem Besuch beim Beauty-Doc präsentiert die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Teilnehmerin nun stolz ihre neue Oberweite im Netz.

Oben ohne auf Instagram

Auf ihrem Instagram-Account postete die Mutter eines Sohnes ein Bild von sich mit neuer Oberweite. Auf dem Foto trägt sie nur einen Slip und ein Handtuch auf dem Kopf. Ihren linken Arm hat sie über die Brüste gelegt, in der anderen hält sie eine Dose Limonade. „Liebe geht raus“, schreibt sie unter den Nackedei-Post.

Im Video: Neele Bronst ist stolz auf ihre neue Oberweite

Neele Bronst zeigt ihre neuen Brüste

"Ich bin nicht mehr zufrieden"

Bereits im Mai hatte Neele Bronst angekündigt, dass sie sich bald wieder vom Beauty-Doc aufhübschen lassen wolle. „Meine Brüste haben sich durch die Schwangerschaft und die Stillzeit verändert“, erklärte Neele damals in ihrer Instagram-Story und fügte hinzu: „Ich bin nicht mehr zufrieden.“ Also ging es ab zum Beauty Doc und jeder darf das Ergebnis sehen. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel