Nach doppeltem Kaiserschnitt: "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser zeigt ihre "schönste Narbe"

Nach doppeltem Kaiserschnitt: "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser zeigt ihre "schönste Narbe"

01/15/2023

Voller Stolz

Nach doppeltem Kaiserschnitt: "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser zeigt ihre "schönste Narbe"

Im November 2022 ist „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser (32) zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach Sohn Leon durften sich Anna und ihr Mann Gerald in Namibia über Töchterchen Alina Marikka freuen. Sie erblickte wie auch schon ihr Bruder Leon per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Für Mama Anna kein Grund sich zu schämen – im Gegenteil. Stolz präsentiert sie jetzt die Narbe, die ihren Kindern das Leben schenkte.

Anna Heiser: „Es geht darum, dass wir unsere Kinder lieben und nur das zählt.“

„Die schönste Narbe an meinem Körper. Es hat sich gelohnt!“, schreibt die 32-Jährige jetzt in ihrem neusten Instagrampost. Auf dem Bild hält sie Sohn Leon an der Hand und Töchterchen Alina auf dem Arm. Dabei gewährt sie Blick auf ihre nackten After-Baby-Bauch und präsentiert voller Stolz ihre Kaiserschnittnarbe. „Ja, ich hatte zwei Mal einen Kaiserschnitt. Ja, ich bin „trotzdem“ eine gute Mama“, schreibt sie weiter und wehrt sich damit gegen fiese Anschuldigungen anderer Mütter, die meinen, dass ein Kaiserschnitt keine „richtige Geburt“ wäre.

Dennoch gesteht Anna auch, dass sie sich eine „Naturgeburt“ gewünscht hätte, wenn sie die Wahl gehabt hätte. „Aber auch wenn es paradox klingt, bin ich sehr froh darüber Kaiserschnitt gehabt zu haben, denn dank dieses operativen Angriffs unsere Kinder gesund auf die Welt kommen konnten“, erklärt Anna weiter. Und egal, wie ihre Kinder auf die Welt gekommen sind, für die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin zählt nur eins: „Es geht darum, dass wir unsere Kinder lieben und nur das zählt.“

Die Liebesgeschichte von Anna und Gerald

2017 war es während der Hofwoche in Namibia schnell um Anna und Gerald geschehen. Die beiden verliebten sich. Nur ein Jahr später heiratete das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar und 2021 kam der kleine Leon zur Welt. Im November 2022 erblickte schließlich Baby Alina Marikka fünf Wochen zu früh das Licht der Welt und entwickelt sich prächtig.

"Bauer sucht Frau" jederzeit auf RTL+ streamen

Wer sich die Geschichten von Anna und Gerald Heiser noch einmal anschauen möchte, kann das auf RTL+ tun – dort stehen sämtliche Folgen zum Streamen abrufbereit. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel