Nach fünf Kids: Sophie Ellis-Bextor bald wieder schwanger?

Nach fünf Kids: Sophie Ellis-Bextor bald wieder schwanger?

12/26/2020

Plant Sophie Ellis-Bextor (41) etwa noch ein weiteres Kind? Die Sängerin und ihr Mann Richard Jones sind stolze Eltern – und zwar mittlerweile von fünf Jungs! Im Januar 2019 kam das jüngste Familienmitglied hinzu: Die “Murder On The Dancefloor”-Interpretin brachte ihr kleines Söhnchen Mickey Jones zur Welt. Doch so ganz scheint die Nachwuchsplanung bei dem Paar noch immer nicht abgeschlossen zu sein.

Mit BANG Showbiz sprach die 41-Jährige über ihre Zukunft. Es sei zwar kein sechstes Baby konkret geplant, dennoch würde sie es nicht gänzlich ausschließen: “Die Vorstellung von Nummer sechs ist verrückt und ich glaube nicht, dass es noch passieren wird. Aber es ist ein ‘Sag niemals nie’-Ding.” Tatsächlich liebe Sophie es, so viele Kids zu haben, da sie jetzt Teil einer riesigen Familie sei.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel