Nach geplatzter Verlobung: Kodak Blacks Neue ist schwanger

Nach geplatzter Verlobung: Kodak Blacks Neue ist schwanger

09/06/2021

Süße Neuigkeiten von Kodak Black (24)! Im Februar dieses Jahres hat der Rapper seiner Freundin Mellow Rackz einen Heiratsantrag gemacht. Dafür ließ er sich etwas ganz Besonderes einfallen und stellte ihr die Frage aller Fragen per Flugzeugbanner. Zu einer Hochzeit wird es aber offenbar nicht mehr kommen: Der “Zeze”-Interpret soll mittlerweile eine neue Freundin haben und jetzt sogar ein Kind mit ihr erwarten!

Wie Kodaks Anwalt Bradford Cohen gegenüber TMZ bestätigte, ist Maranda Johnson, die neue Freundin des Musikers, schwanger. Zudem plauderte er auch das Geschlecht und den errechneten Geburtstermin aus. Demnach sollen der Hitmaker und seine Partnerin gegen Ende dieses Jahres oder Anfang des nächsten Jahres Eltern einer Tochter werden.

Kodak und Maranda sollen sich bereits seit vier Jahren kennen und seit April ein Paar sein. Das gemeinsame Baby wäre für den 24-Jährigen bereits Nachwuchs Nummer zwei. Er hat bereits einen sechsjährigen Sohn namens King, der aus einer früheren Beziehung stammt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel