Nach Grand-Prix-Sieg: Lewis Hamilton datet Nicole-Double

Nach Grand-Prix-Sieg: Lewis Hamilton datet Nicole-Double

09/14/2020

Huch? Die neue Frau an der Seite von Lewis Hamilton (35) sieht seiner einstigen Flamme zum Verwechseln ähnlich! Sieben Jahre lang war der Formel-1-Pilot mit der Pussycat Dolls-Frontfrau Nicole Scherzinger (42) zusammen. 2014 gaben sie ihr Liebes-Aus bekannt. Nach angeblichen Romanzen mit Rihanna (32), Rita Ora (29) und Sofia Richie (22) wurde der Sportler jetzt mit einem neuen Girl gesichtet – und die ist seiner Ex Nicole wie aus dem Gesicht geschnitten!

Nach seinem spektakulären Grand-Prix-Sieg war Lewis wohl nach einem Päuschen zumute. In den Urlaub ging es für den Briten mit seinen Freunden nach Korsika – und siehe da: Auf dazugehörigen Paparazzi-Fotos ist zu erkennen, dass auch eine hübsche Lady mit von der Partie war. Laut The Sun soll die Dame Florence Mueller heißen und Model sein. Auf einer Jacht hat die Gruppe offenbar ganz entspannt ihr Beisammensein genossen.

Aber was läuft zwischen dem 35-Jährigen und der Beauty? “Sie verstehen sich, aber im Moment läuft nichts Romantisches zwischen ihnen”, gab ein Insider gegenüber dem News-Outlet zu verstehen. Aktuell seien die beiden nur gute Freunde, die gemeinsam Urlaub gemacht haben, erklärte die Quelle das Verhältnis zwischen Lewis und Florence.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel