Nach Hausgeburt: So heißt kleine Tochter von YouTuber Aurel

Nach Hausgeburt: So heißt kleine Tochter von YouTuber Aurel

03/03/2021

Süße Vaterfreuden bei Aurel! Der YouTuber und seine Freundin Alena durften sich Mitte Februar über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs freuen: Bei einer spontanen Blitzgeburt zu Hause kam ihre Tochter zur Welt. Während sie seitdem schon mehrere Fotos ihres Babys teilten, machten die Turteltauben aus dem Namen bis zuletzt ein großes Geheimnis – doch jetzt verrieten Aurel und Alena auch, wie sie ihre Kleine genannt haben!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte die frischgebackene Mama nun ein neues Bild ihres kleinen Mädchens. Darauf sieht man den Wonneproppen friedlich schlafen, während er die Hand seiner Mutter hält. Zu dem Schnappschuss schrieb Alena überglücklich: “Mara. Die Liebe zwischen uns kennt keine Grenzen. Sie ist bedingungslos für immer!”

Wie für Alena, die eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat, ist Mara auch für Aurel der zweite Spross: 2018 bekam der Hamburger mit seiner Ex, der Influencerin Julia “Julita” Schulze (21) Töchterchen Mila. Im Herbst des gleichen Jahres trennten sich die beiden dann jedoch.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel