Nach Heidi Klums Haarschnitt: Tom Kaulitz zeigt seine neue Frisur

Nach Heidi Klums Haarschnitt: Tom Kaulitz zeigt seine neue Frisur

11/20/2022

Schnipp, schnapp, Haare ab!

Nach Heidi Klums Haarschnitt: Tom Kaulitz zeigt seine neue Frisur

Tom Kaulitz (33) und Heidi Klum (49) teilen nicht nur ihre Liebe, sondern auch ihre Frisur. Beide tragen eine wilde Wallemähne. Doch damit ist jetzt Schluss! Heidi hat ihrem Liebsten eine neue Frise verpasst. Wie der „Tokio Hotel“-Star in seiner neuen Podcast-Folge verrät, hat die Modelmama selbst zur Schere gegriffen, der Musiker musste dabei ordentlich Haare lassen. Das Ergebnis teilt sein Bruder, Bill Kaulitz (33), jetzt in seiner Instagram-Story.

Schulterlange Haare statt Wallamähne

Der „Tokio Hotel“-Frontmann filmt in seiner Story in einen offenen Van, in dem Tom bereits Platz genommen hat. Sofort fallen die deutlich kürzeren Haare an dem Gitarristen auf. Seine dunkelbraunen Wellen berühren jetzt nur noch seine Schultern. Damit hat der 33-Jährige viel mehr Haare verloren als ihm lieb waren, wie er in der aktuellen Folge „Senf aus Hollywood“ verrät.

Im Video: Tom Kaulitz hat seine Heidi an der Angel!

Tom Kaulitz hat seine Heidi an der Angel!

Stimmen Sie ab!

Tom Kaulitz wollte nur einen Spitzen-Schnitt

„Schatz, schneid’ mir mal ein bisschen die Spitzen“ sei die Ansage gewesen. Doch aus „ein bisschen Spitzen“ wurde eine kleine Typveränderung. Heidi hat ihm – laut eigenen Aussagen –„einen halben Meter“ Haare abgeschnitten. Zugegeben: so viel sind es sicherlich nicht, aber für die Länge habe er trotzdem zwei Jahre Geduld und intensive Pflege gebraucht. Doch richtig böse kann er Heidi trotzdem nicht sein. Das macht der 33-Jährige schon daran deutlich, dass er beteuert, nie zu einem anderen Friseur gehen zu wollen. Heidi darf ihrem Tom dann wohl auch in Zukunft weiterhin die Haare schneiden … (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel