Nach ihrer Trennung meldet sich Jasmin zu Wort

Nach ihrer Trennung meldet sich Jasmin zu Wort

03/05/2021

Die Beziehung von Jasmin, 42, und Willi Herren, 45,  war von Höhen und Tiefen geprägt. 2017 wurden sie ein Paar und gaben sich ein Jahr darauf das Jawort. Im Oktober 2019 folgte ihre erste Trennung. Aber die beiden konnten ihre Differenzen beseitigen, gaben ihrer Liebe noch eine Chance. Doch nun gehen sie erneut getrennte Wege. Jetzt verrät Jasmin, wie es ihr mit der Trennung geht.

Jasmin Herren: Update zu ihrer Gefühlslage

Nach ihrer gemeinsamen Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ hat wohl keiner mit einer erneuten Trennung der Herrens gerechnet. Dort machten sie einen sehr verliebten Eindruck, vermissten einander und schienen gestärkt aus dem Experiment herauszugehen. Doch das Liebes-Hoch sollte nicht lange anhalten. „Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet!“, teilt Jasmin vor Kurzem via Instagram mit. Wie es Jasmin jetzt geht, erfahren Sie im Video. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel