Nach Jahren: Herzogin Meghan gibt erstes Talkshow-Interview!

Nach Jahren: Herzogin Meghan gibt erstes Talkshow-Interview!

11/17/2021

Diese Neuigkeit dürfte die Fans der britischen Königsfamilie ganz schön überraschen! Schon Anfang des Jahres hatten Herzogin Meghan (40) und ihr Mann Prinz Harry (37) für ordentlich Aufruhr gesorgt: Im März hatte sich das Paar gemeinsam mit Oprah Winfrey (67) zu einem pikanten Interview getroffen. Jetzt folgt der nächste große TV-Auftritt: Meghan wird morgen bei Ellen DeGeneres‘ (63) Talkshow „The Ellen DeGeneres Show“ zu Gast sein!

Richtig gehört! Das gab die US-amerikanische Showmasterin jetzt auf dem offiziellen Instagram-Account ihres TV-Formates bekannt. „Seit Meghan, die Herzogin von Sussex, das letzte Mal auf dem Warner-Brothers-Gelände war, hat sich viel verändert“, betonte die 63-Jährige und forderte ihre Fans zudem auf: „Verpasst morgen nicht den Rest unseres Interviews.“

In dem kurzen Clip sprechen Ellen und Meghan über die Schauspielkarriere der einstigen Suits-Darstellerin. „Du bist früher ständig für Castings auf diesem Gelände gewesen, oder?“, fragt die Moderatorin die zweifache Mutter beispielsweise. Über welche Themen die beiden darüber hinaus sprechen, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel