Nach Kritik: Rita Ora für "The Masked Singer" wieder in UK!

Nach Kritik: Rita Ora für "The Masked Singer" wieder in UK!

09/12/2021

Rita Ora (30) kehrt in ihre Heimat zurück! Im Januar hatte die Musikerin England wegen ihrer Teilnahme als Jurorin bei der australischen Version von The Voice für rund sieben Monate verlassen. In Sydney traf sie schließlich auf ihren jetzigen Freund Taika Waititi, mit dem sie dann im Juni nach Los Angeles flog. Jetzt verriet ein Insider, dass Rita aber für die britische Version von The Masked Singer nach England zurückkehren werde.

Wie The Sun nun berichtete, wird die Sängerin zum ersten Mal seit neun Monaten in Großbritannien einreisen. Für einen zweiwöchigen Dreh der dritten Staffel der Gesangsshow werde sie in ihre Heimat zurückkehren. Bereits bei den ersten beiden Staffeln des Formats hatte die Britin mit kosovo-albanischen Wurzeln im Rateteam gesessen. “Sie liebt die Show und obwohl sie sich in L.A. ein neues Leben aufgebaut hat, war sie fest entschlossen, weiter mitzumachen”, betonte eine Quelle. Auch wenn am Set strenge Hygieneregeln herrschen würden, hoffe die 30-Jährige, dass sie auch ihre Familie und einige Freunde besuchen könne.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel