Nach KZ-Skandal: Verlässt Laura Müller Michael Wendler jetzt?

Nach KZ-Skandal: Verlässt Laura Müller Michael Wendler jetzt?

01/08/2021

"Ich hoffe, dass sie bald zur Besinnung kommt"

Zieht Laura Müller jetzt einen Schlussstrich?

Ehemann Michael Wendler leistete sich jetzt einen neuen Skandal: Der Musiker verglich die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung mit einem Konzentrationslager.

Seit Wochen beherrscht der Schlagerstar die Schlagzeilen. Zieht die 20-Jährige jetzt doch die Reißleine?

Für Michael Wendler, 48, war’s das: Der Musiker hat sich mit einem krassen KZ-Vergleich vor wenigen Stunden völlig ins Aus geschossen. Bedeutet das auch das Ende für seine Ehe zu Laura Müller, 20?

Michael Wendler: Skandal um KZ-Vergleich

Wer dachte, die Schlagzeilen rund um Michael Wendler könnten nach Corona-Verschwörungstheorien und Trump-Support nicht mehr schlimmer werden, der hatte die Rechnung offenbar ohne den Schlagerstar gemacht. Der Musiker verglich die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie mit Konzentrationslagern – die logische Konsequenz: Ein riesiger Aufschrei, der das eh schon ramponierte Image des 48-Jährigen völlig demoliert haben dürfte.

Weil der Musiker weiterhin in den ersten Folgen von DSDS zu sehen war, forderten nach dem neuen Eklat etliche Menschen, die Show ganz abzusetzen oder Michael Wendler herauszuschneiden – mit Erfolg, in den kommenden Folgen soll der “Egal”-Interpret nicht länger zu sehen sein, bereits vorhandene Folgen bei TVNOW, in der er bislang noch zu sehen war, wurden bereits gelöscht.

Mehr zum Eklat um Michael Wendler:

  • Nach DSDS-Auftakt: “Michael Wendler wird nie wieder Geld verdienen”

  • Nach KZ-Vergleich: Michael Wendler wird bei DSDS komplett rausgeschnitten

  • DSDS-Juror Michael Wendler: So macht RTL sich über ihn lustig

 

Trennt sich Laura Müller jetzt?

Wie es für ihn weitergeht? Unklar! Und auch Ehefrau Laura Müller schweigt bislang zu dem neuen Skandal rund um ihren “Schatzi“. Ob die 20-Jährige jetzt endgültig die Reißleine zieht? Nach seinem skandalreichen DSDS-Abgang hatte sie zwar erklärt, weiterhin zu ihrem Ehemann zu halten, dennoch soll sie die Entscheidung nach Angaben des 48-Jährigen zu einer Ehe-Krise geführt haben.

Kaum auszumalen also, was die neuesten Schlagezeilen für die Beziehung zu der 20-jährigen Influencerin bedeuten könnten. Immerhin ist auch Lauras Karriere durch die wirren Theorien ihres Mannes fast völlig zum Erliegen gekommen, nahezu alle Kooperationspartner distanzierten sich von der jungen Frau, auf weitere TV-Angebote kann sie wohl lange warten.

Ob eine Trennung von Michael Wendler und Laura Müller damit unausweichlich ist? Wenn es nach vielen Usern im Netz geht, sollte die 20-Jährige den einstigen Schlagerstar endlich verlassen. So schreibt beispielweise eine Person: “Laura tut mir echt leid. Ich hoffe, dass sie bald zur Besinnung kommt.” Ein weiterer OKmag.de-Leser ist der Meinung, dass Lauras Eltern eingreifen sollten:

Auch, wenn ich Mitleid mit Laura habe. Sie ist einfach zu jung, um das vorhersehen zu können. Höre seit Wochen nichts von ihren Eltern, das muss alles so beschämend für alle sein. Holt das Mädchen da raus!

Es bleibt abzuwarten, wie lange Laura Müller den Wahnsinn ihres Mannes noch mitmachen wird …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel