Nach Ruben: Ist Anne Wünsche wieder in einer Beziehung?

Nach Ruben: Ist Anne Wünsche wieder in einer Beziehung?

03/22/2021

Ist Anne Wünsche (29) wieder in festen Händen? Anfang des Jahres schwelgte die einstige Berlin – Tag und Nacht-Darstellerin noch im Liebesglück. Sie war an den SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez vergeben. Doch die Beziehung scheiterte. Aber die Zweifach-Mama beweist, dass sie offenbar kein Kind von Traurigkeit ist. Kürzlich kündigte sie an, ihr neues Glück auf Datingapps zu suchen. Ist sie jetzt wirklich fündig geworden? Anne deutete nun an, wieder vergeben zu sein!

Auf Instagram wurde die 29-Jährige gefragt, ob sie jemanden kennengelernt habe. “Jain”, antwortete die Influencerin. “Sagen wir es so: Es gibt jemanden, der mein Herz etwas schneller schlagen lässt”, offenbarte die Beauty ihren Followern. Doch konkrete Details gab es von Anne nicht. “Mal schauen, wohin die Reise hinführt”, zeigte sie sich vorsichtig.

Ob sich Annes potenzieller neuer Partner womöglich sogar auf Mallorca befindet? Immerhin unterschrieb die Laiendarstellerin kürzlich einen Mietvertrag für eine Wohnung auf der Baleareninsel. Die Blondine gab außerdem auf Instagram an, bald ihre Auswanderungspläne zu realisieren. “Adios, Mallorca! Bis ganz bald, ich zähle die Tage bis zur Schlüsselübergabe”, erzählte Anne.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel