Nach schlimmen Jahren: Diese Menschen stehen Jan Ullrich bei

Nach schlimmen Jahren: Diese Menschen stehen Jan Ullrich bei

01/07/2021

Auf ihre Unterstützung kann Jan Ullrich (47) bauen! Nach seinem Karriereende zog der ehemalige Radrennfahrer die Aufmerksamkeit mit Negativschlagzeilen auf sich. Öffentliche Wutanfälle, Alkohol- und Drogeneskapaden sowie mehrere Entzüge gehörten zum Alltag des gebürtigen Rostockers. Daraufhin zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück und schien sein Leben in den Griff kriegen zu wollen, was nach Angaben seiner Vertrauten auch funktioniere. Besonders der Beistand seiner Verflossenen sowie seiner neuen Partnerin soll Ullrich sehr guttun!

Eine Quelle verriet Bunte, dass Ex-Freundin Gaby Weis und Ex-Frau Sara Ullrich sowie die jetzige Freundin des 47-Jährigen, Elizabeth Napoles, eine große Stütze für ihn seien. Alle drei sollen sehr gut miteinander klarkommen und Jan kräftigen. “Die Frauen und seine über alles geliebten Kinder helfen ihm zurück ins Leben. Sie sind Seelenbalsam, sein Antrieb”, bestätigte eine ihm nahestehende Person. Der Tour-de-France-Gewinner habe sogar die Feiertage mit Sara und deren drei Kindern verbracht und zuvor seinen Geburtstag im Dezember mit Gaby und seiner ältesten Tochter gefeiert.

Außerdem sei er nun von Freunden umgeben, die er noch vor seinem Erfolg kennengelernt habe. “Diese Personen wertschätzen ihn auch dann, wenn er nicht auf dem Siegerpodest steht”, erzählte der Insider weiter. So anscheinend auch seine Liebste Elizabeth, die Ullrich 2018 auf Mallorca kennenlernte und mit der gemeinsam er die wohl schlimmste Zeit seines Lebens überstand.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel