Nach sieben Kids: Will Nick Cannon noch mehr Nachwuchs?

Nach sieben Kids: Will Nick Cannon noch mehr Nachwuchs?

10/11/2021

Möchte er seine Rasselbande erweitern? Nick Cannons (41) Lebensphase als Vater startete während seiner Ehe mit Ex-Frau Mariah Carey (51). Im Jahr 2011 kamen ihre Zwillinge Moroccan (10) und Monroe (10) zur Welt. Mit Model Brittany Bell hat der Comedian einen Sohn und eine Tochter – die beiden wurden 2017 und 2020 geboren. Doch das war noch lange nicht alles! Dieses Jahr wurde der Rapper Vater von drei weiteren Kindern. Ob sich Nick noch mehr Kids wünscht?

Im Gespräch mit Entertainment Tonight plaudert Nick über seine weitere Familienplanung. „Mein Therapeut sagt, ich sollte zölibatär leben“, scherzt er. Doch der siebenfache Vater sei damit nicht so wirklich einverstanden. Zumindest wolle er eine „kleine Pause“ vom Kinderkriegen einlegen. Derweil bekomme sein Nachwuchs jedenfalls seine „volle Aufmerksamkeit“, wenn er nicht gerade mit Arbeiten beschäftigt sei.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel