Nach Spuck-Attacke: Kubi ist für Andrej "schlechter Mensch"

Nach Spuck-Attacke: Kubi ist für Andrej "schlechter Mensch"

09/10/2020

Großer Eklat in der ersten Folge! Das Sommerhaus der Stars hat gerade erst begonnen und schlägt bereits große Wellen. Vor allem eine Szene sorgte für Aufsehen und Entsetzen bei Kandidaten und Zuschauern: Georgina Fleurs (30) Verlobter Kubilay Özdemir spuckte Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) nach einem Streit ins Gesicht. Im Promiflash-Interview verrät der einstige Rosenkavalier nun, ob es in Zukunft eine Aussprache zwischen ihm und Kubi geben wird.

“Nie im Leben”, erwiderte der Basketballspieler im Gespräch mit Promiflash auf die Frage und ergänzte: “Kubilay ist ein schlechter Mensch, der noch nicht mal den Anstand hatte, sich bei mir zu entschuldigen.” Auch Andrejs Freundin Jennifer Lange (26) schloss eine Freundschaft mit dem Streithahn und dessen Begleitung aus. “Natürlich wollen wir keinen Kontakt zu beiden Personen”, stellte die Influencerin klar. Unmittelbar nach der Spuck-Attacke hatte der 33-Jährige mit den Tränen gekämpft und betont: “So etwas Respektloses habe ich noch nie erlebt.”

Das erste Safety-Spiel der Show dürften Andrej und Jennifer dagegen in besserer Erinnerung haben. Da sie dieses für sich entscheiden konnten, entgingen sie einem Rauswurf.Georgina und Kubi müssen hingegen um ein Weiterkommen bangen.

Alle Infos und Folgen von “Das Sommerhaus der Stars” findet ihr bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel