Nach Tommy-Drama: Sandra Sicora hat jemanden kennengelernt

Nach Tommy-Drama: Sandra Sicora hat jemanden kennengelernt

01/03/2023

Sandra Sicora (30) will offenbar endlich wieder nach vorne blicken! Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Partner Tommy Pedroni gehen seit ihrerTemptation Island V.I.P.-Teilnahme getrennte Wege. Der Grund? Die Influencerin kam dem Verführer Flocke in der Villa ziemlich nahe, weshalb der Franzose ihr nicht mehr vertrauen konnte. Nach dem Liebes-Aus versuchte die Kölnerin zwar noch, um die Beziehung zu kämpfen – doch vergeblich. Mittlerweile scheint Sandra aber über Tommy hinweg zu sein: Sie hat jemanden kennengelernt!

Das gab die 30-Jährige nun in einem Q\u0026amp;A auf Instagram preis. „Ganz ehrlich, ich habe jemanden kennengelernt, der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte“, plauderte sie aus. Allerdings sei Sandra zu diesem Zeitpunkt noch nicht bereit für eine neue Beziehung gewesen, weil sie noch auf ein Liebes-Comeback mit Tommy gehofft hatte: „Ich glaube an Schicksal, wer weiß. Ich halte euch auf dem Laufenden.“

Mit ihrem Ex scheint die ehemalige #CoupleChallenge-Teilnehmerin mittlerweile jedenfalls abgeschlossen zu haben. Sollte Tommy sich doch noch eine Liebes-Reunion wünschen, würde Sandra ihn nämlich nicht mehr zurücknehmen. „Jetzt schaue ich nach vorne und nicht mehr zurück“, stellte sie im Q\u0026amp;A klar und fügte hinzu: „Wir haben keinen Kontakt mehr, und das ist auch gut so.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel