Nach Unfalltod von Emilio Ballack (†18): Auch diese Promis haben ihre Kinder viel zu früh verloren

Nach Unfalltod von Emilio Ballack (†18): Auch diese Promis haben ihre Kinder viel zu früh verloren

08/07/2021

Nach Unfalltod von Emilio Ballack (†18): Auch diese Promis haben ihre Kinder viel zu früh verloren

Promis, die um ihre Kinder trauern

Es ist das Schlimmste, was einer Mutter oder einem Vater passieren kann: Der Tod des eigenen Kindes. Davor sind auch leider Promis nicht gefeit. Bei Prominenten wie John Travolta, Nena und auch bei Michael und Simone Mecky-Ballack, die ihren ältesten Sohn bei einem Quad-Unfall in Portugal verloren, schlug das Schicksal grausam zu. Sie alle verloren ihre Kinder viel zu früh und auf tragische Art und Weise.

Nena verlor ihren Sohn Christopher, als er 11 Monate alt war

Das eigene Kind stirbt – dieses harte Schicksal traf auch Nena. Den Tod ihres Sohnes wird die Sängerin wohl nie ganz hinter sich lassen können. Ihr Sohn Christopher kam 1988 wegen Sauerstoffmangel behindert zur Welt und starb ganz plötzlich nur wenige Monate später.

John Travolta verlor seinen Sohn nach einem Krampfanfall

Hollywood-Star John Travolta verlor seinen Sohn Chad im Jahr 2009. Der 16-Jährige starb an den Folgen der Komplikationen nach einem Krampfanfall – ausgerechnet im gemeinsamen Familienurlaub auf den Bahamas.

Auch Hardy Krüger traf es besonders hart: Der Schauspieler und seine damalige Frau Katrin hatten für die Taufe ihres Sohnes Paul-Luca die ganze Familie nach Kitzbühel eingeladen. Am Morgen danach bemerkten die Eltern, dass ihr erst acht Monate alter Sohn nicht mehr atmete.

Ballacks Ex-Club kondoliert: „In Gedanken bei Michael und seiner Familie“

Video: Emilio Ballack verunglückt

Emilio Ballack verunglückt

Peaches Geldof starb an einer Überdosis

Musiker Bob Geldof verlor seine Tochter Peaches 2014, im Alter von nur 25 Jahren, nach einer Drogenüberdosis.

Nick Cave

Der Musiker Nick Cave verlor 2015 seinen 15-jährigen Sohn Arthur, nachdem der von einer Küste gestürzt war.

Hilfe für Trauernde

Wenn das eigene Kind stirbt: In diesem Verein finden verwaiste Eltern Trost

Drama um Emilio Ballack (†18) Mädchen soll Unfall vor Ort beobachtet haben

rtl/jti

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel