Nackte Stars: Promis mit Po- und Busenblitzer

Nackte Stars: Promis mit Po- und Busenblitzer

09/10/2020

Die freizügigen Auftritte der VIPs

Freizügigkeit ist ihr Markenzeichen. Promis wie Rihanna, Lady Gaga, Kristen Stewart und noch viele mehr leisten sich regelmäßig Busen- oder Höschenblitzer. Nippel und Popos gehören in der Promi-Welt schon längst nicht mehr versteckt! Seht hier die freiwillig unfreiwilligen Nackt-Auftritte der Promis:
Ihr wollt noch mehr Busenblitzer & Höschenrutscher sehen? Hier geht es zu Stars nackt Teil 1 – und hier zu den Nackt-Posts der VIPs auf Instagram …

Da wollte Georgina Fleur im “Sommerhaus der Stars” ganz unbemerkt duschen – und prompt liefert sie den Kameras einen ordentlichen Busenblitzer. Ups!

Ups! Ob Lily Allen bei ihrem Auftritt vor einigen Jahren aufgefallen ist, dass ihr Silberner Space-Jumpsuit nicht an Ort und Stelle saß? So oder so gewährte die Musikerin ihren Fans extreeeeem tiefe Einblicke …

Das kriegt sonst nur Justin Bieber zu sehen: Ob Hailey Bieber wirklich SO viel von sich zeigen wollte? Wahrscheinlich nicht! Der lilafarbene Wickelrock des Topmodels saß einfach nicht, wie er sollte …

Uuuups! Ob Elisabetta Canalis das so gewollt hat? Das transparente Oberteil der Schauspielerin ließ bei der Mailänder Fashion Week tiefe Einblicke zu …

Ups! Miley Cyrus ist wohl etwas schief gewickelt – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. In New York verrutschte ihr freizügiges Wickeloberteil nämlich etwas ungünstig. Gewollt war das sicherlich nicht …

Huch, da spendierte Lil Kim den Besuchern des TAO Restaurants in Los Angeles aber extrem tiefe Einblicke. Ob die Rapperin es geplant hatte, das zwischendurch etwas mehr hervorblitzte?

Schauspielerin Isabell Horn sorgt bei der Berlin Fashion Week für einen Nippelblitzer. Nachdem sie freudestrahlend für die Paparazzi posiert hatte, nahm sie danach in der Front Row von Marcel Ostertags Fashion Show platz. Doch als sie sich hinsetzte, blitzte plötzlich ihr tief ausgeschnittenes Dekolleté hervor. Isabell soll den kleinen Fauxpas jedoch entspannt weggelächelt haben. Wie sympathisch!

Ex-GNTM-Kandidatin Carina Zavline ließ beim “Barbara Tag 2019” tiieeef blicken. Beim Dekolleté der Brünetten blieb nicht alles verdeckt. Vielleicht war genau dies von Heidis ehemaligem Schützling aber auch einkalkuliert? So war ihr die Aufmerksamkeit der Fotografen sicher. Carina belegte 2017 bei „Germany’s next Topmodel“ den siebten Platz.

Die bezaubernde Rosie Huntington-Whiteley zeigt viel Schulter bei einem Lunch-Date in New York. Allerdings flutscht da auch an anderer Stelle etwas raus … Hoppla!

Absicht oder Panne? Egal, denn in aller Munde ist Kaia Gerber mit ihrem freizügigen Auftritt auf der Pariser Fashion Week so oder so. Bei der Show von Valentino verrutschte ihr Blazer derartig, dass sich ein Busenblitzer für die Zuschauer und Fotografen offenbarte …

Ups! DAS dachte sich bestimmt Toni Garrn nach diesen Aufnahmen. Das Supermodel stolzierte in einer Traumrobe über den Red Carpet in Cannes – doch alle haben nur ein Auge auf ihren schlüpfrigen Busenblitzer.

Der “Wonderbra” machte sie berühmt, doch jetzt pfeift Eva Herzigova auf einen BH. Beim eleganten Dinner von Dior während der Filmfestspiele von Cannes (hier alle Promis sehen) blitzte bei der Blondine einfach mal ALLES durch. Ob das so gewollt war? Die Aufmerksamkeit der Presse war dem Model so auf jeden Fall sicher.

Schauspielerin Indya Moore zeigte sich auf dem Red Carpet der TIME 100 Gala 2019 in diesem transparenten Kleid und überließ definitiv nicht viel der Fantasie.

Ob das so gewollt war? “Victoria’s Secret”-Engel Shanina Shayk zeigte bei der Oscar-Party von “Vanity Fair” einen krassen Nippelblitzer – ein echtes Highlight für die anwesenden Fotografen. 

“Du hast da was vergessen, Kendall!”, möchte man rufen. Die Schwester von Kylie Jenner spaziert ultra-freizügig durch die Straßen. Busenblitzer, na und? 

Huch, war dieser Look etwa Absicht? Lourdes, die Tochter von Pop-Queen Madonna, hat zu einem ziemlich gewagtem Kleid mit transparenten Momenten gegriffen. Auf einer Fashion-Show in New York sorgte sie damit für einen schlüpfrigen Hingucker. Was wohl ihre Mama dazu gesagt hat? Na ja, die Sänger ist ja selbst für ihre pikanten Outfits bekannt. Wie die Mutter, so die Tochter!

Höschenblitzer beim Tanzen: Für diese wilden Dance-Moves mit Barbara Schöneberger war das Kleid von Mareille Höppner ganz offenbar etwas zu hoch geschlitzt. Zumindest offenbarte es den Fotografen beim Deutschen Radiopreis in Hamburg einen Blick auf ihren Slip.

Ob Kendall Jenner bewusst ist, dass sie hier gerade ALLES zeigt? Schon fies, das helle Fotografen-Licht!

Mit diesem hatte wohl auch Susan Atwell nicht gerechnet. Zuhause vorm Spiegel sah man nix, doch dann enthüllten die Fotografen bei der Musical-Premiere von “Mary Poppins” in Hamburg, dass die Blondine keinen BH trug …

Ein klarer Fall von Absicht, aber dennoch ein Busenblitzer: Das brasilianische Playmate Ana Braga zeigt hier auf dem Bürgersteig, was sie hat.

Da wird sich der Lugner gefreut haben! Elisabetta Canalis tanzte beim Wiener Opernball so wild, dass ihr beinahe das Abendkleid komplett vom Leib rutschte. 

HUCH! Adriana Abenia zeigte etwas zu viel Dekolleté bei den GQ Men of the Year Awards in Madrid. Als sie den Busenblitzer bemerkte, war das Kind schon in den Brunnen gefallen – die Fotografen hatten längst den Auslöser gedrückt. Tröstlich: Ihre Bekanntheit dürfte die Spanierin mit dem Nackt-Malheur durchaus gesteigert haben.  

Bei der Europa-Premiere von “Suicide Squad” stahl sie ihren Kollegen Cara Delevingne, Margot Robbie und Jared Leto definitiv die Show – dabei kannten das Schweizer Model Xenia Tchoumitcheva bislang nicht viele. Das könnte sich nach diesem Po-Blitzer in London aber definitiv ändern … 

OHA! US-Schauspielerin Alicia Arden (“General Hospital”) lässt im Coffeeshop in L.A. ihr Kleid extrem hochrutschen …

Ein sehr stilvoller Busenblitzer von Bradley Coopers Verflossenen Suki Waterhouse.

Ups! Hat da jemand vergessen seine Unterwäsche zu tragen? US-Schauspielerin und Model Phoebe Price bückte sich ein Stück zu weit zu ihrem Hund herunter beim Spaziergang in L.A. …

Das sieht eher nach einem Versehen aus. Behati Prinsloo ließ bei der “Vanity Fair”-Party tief blicken – und scheint den Nippelblitzer nicht einmal zu bemerken.

Ach, Mariah. Wer dachte, dass es Outfit-technisch nicht viel schlimmer kommen könnte bei Mariah Carey, wird bei der Vanity-Fair-Party der Oscars 2017 eines Besseren belehrt. Denn die Brüste plumpsen der Soul-Diva quasi aus dem Dekolleté. Hat die “Without You”-Sängerin keine Stylistin, die zumindest ihren Nippelblitzer hätte verhindern können?

Das war SO nicht geplant! Ein Security-Mitarbeiter tritt Sängerin Halsey bei der glamourösen AmfAR-Gala auf ihre Robe und – zack! – wird der XXL-Beinschlitz noch weiter geöffnet als ohnehin schon. Dadurch offenbart sich den Fotografen ein 1A-Höschenblitzer. Ergebnis: ein kleiner Einlauf für den ungeschickten Sicherheitsmann. 

Höschenblitzer bei der Fashion Week Berlin: Vanessa Fuchs hat bei windigem Wetter mit ihren XXL-Schlitzen zu kämpfen. 

BH-freie Zone bei den Filmfestspielen in Cannes: Juliana Venter mit einem super-durchsichtigen Kleid beim Fototermin zu “Les Moissoneurs”. 

Kurz zuvor hatte Kendall Jenner mit diesem Hauch von Nichts für Furore in Cannes gesorgt. 

Nicht (nur) das hübsche rote Kleid von Alessandra Ambrosio sorgt hier für Aufsehen – auf den zweiten Blick erkennt man einen Höschenblitzer … 

Die sexy Helene-Show: Schlager-Prinzessin Helene Fischer lässt bei der ARD Sendung “Heimlich – Die große Schlager-Überraschung” ihren Slip blitzen.

Nippel-Alarm: Victoria Beckham trägt zwar einen BH – trotzdem blitzt bei dem Rollkragen-Outfit einiges durch … 

Okay, bei diesem Outfit von Selena Gomez sieht man mal so alles durch. Ob das so geplant war?

Auweia, da rutscht Schauspielerin Abigail Clarke glatt eine Brust aus dem Blazer.

An dieser Dame, nämlich das österreichische Model Carmen Kreuzer beim Wiener Opernball, ist nicht nur das gelbe Kleid auffällig, sondern auch der ziemlich krasse Nippelblitzer.

Uff… Emily Ratajkowski lässt auf der Vogue Party während der Pariser Fashion Week tief blicken.

Ups, peinlich! SO hatte es Schauspielerin Giglia Marra nicht geplant, als sie bei den glamourösen Filmfestspielen von Venedig auf dem Red Carpet posierte. Denn der Beinschlitz verrutschte so weit, dass ich ein Höschenblitzer offenbarte … 

In Sachen Po- und Busen-Vergrößerung ist Kendall Jenner im Vergleich zu ihren (Halb-)Schwestern deutlich zurückhaltender. Doch auch sie zeigt gern, was sie hat. Hier offenbart das Supermodel einen Busenblitzer – unter einer transparenten floralen Bluse.

Rihanna dreht in Miami ein neues Musikvideo – und geizt nicht mit Einblicken. Ihr Carmen-Top ist extreeem freizügig. Oh là là!

Wer Lady Victoria Hervey noch nicht kannte, kennt sie spätestens jetzt: Denn das britische Model und einstige It-Girl zeigte sich jetzt zum Londoner Screening von “Bitter Harvest” in diesem denkwürdigen Nackt-Outfit. Auweia!

Ups, ob das so gewollt war? Christina Milian ließ bei der “Warner Bros. Pictures Live By Night” in Los Angeles sehr tief blicken. Nicht nur der Bauch-Weg-Gürtel blitzt durch das enge Paillettenkleid, auch ihre Brust ist zu sehen …

Schwupps – und weg war das Kleid! Chrissy Teigen ließ bei den AMAs 2016 in einem extrem freizügigen Dress seeeeeehr tief blicken.

Kaum ist Mariah Carey von ihrem Milliardär James Packer getrennt, geht sie auch schon in die Sex-Offensive. Beim Date mit Tänzer Bryan Tanaka purzelte ihr doch glatt ein Nippel aus dem Korsett. 

Oh, là là … Stella Maxwell verzichtete bei ihrem Besuch der “Love Magazine”-Party in London ganz augenscheinlich nicht nur auf einen BH, sondern auch auf Klebe-Tape. Ein Nippelblitzer par excellence!

Hot, hot, hot! Bella Hadid bezauberte bei der Show von Marc Jacobs auf der NYFW mit kunterbunten Dreadlocks. Auf ihre Frisur schaute bei diesem transparenten Oberteil aber wohl keiner mehr. 

Kleines Malheur in St. Tropez: Das schwedische Model Silvia Silvstedt lässt beim Boots-Trip einen Blick auf ihr Höschen zu. Allerdings merkt sie den Höschenblitzer schnell und schützt mit ihren Händen vor neugierigen Blicken. 

Immer gut für einen Busenblitzer: Bai Ling rutscht da mal was raus. Notdürftig versucht sie beim “Energy of the Future”-Event in Moskau, die Aufmerksamkeit auf ihre Clutch zu lenken … 

Hoppala! Bei der Generalprobe zu der ARD-Unterhaltungsshow “Immer wieder sonntags” wehte Patrick Lindners Tänzerin das Kleid hoch. Der Schlagersänger selbst verpasste den Höschenblitzer jedoch … 

AmfAR-Fashion-Show in Cannes: Gigis Schwester Bella Hadid hat buchstäblich einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Das Model hatte bereits vor wenigen Tagen mit einem freizügigen Wickelkleid für Furore gesorgt.

… und auch Model Isabeli Fontana trug quasi … NICHTS.

Unfreiwilliger Höschenblitzer: Bei den Filmfestspielen in Cannes fliegt Schauspielerin Caitriona Balfe das kurze Kleidchen hoch. Die irische Schauspielerin offenbart den Fotografen einen nudefarbenen Schlüpfer – hupsi …  

Naomi Campbell zeigte sich unartig beim Verlassen einer Weihnachtsfeier in London und sorgt für einen gar nicht weihnachtlichen Nippelblitzer.

Hoppla, ein Windstoß legte bei den Theatre Awards in London das Höschen von Schauspielerin Kelly Brook frei.

Na, wer hat denn hier auf’s Höschen verzichtet?
 

Es ist Kendall Jenner!

Unterwäsche? Fehlanzeige! Jessica Simpson geht lieber oben ohne…

Kourtney Kardashian zeigt, was sie hat. Zur Geburtstagssause von Kendall Jenner erschien die sexy Single-Mum im heißen Transparent-Look, der viiiiiiel preisgab. 

Dezent und sexy: Rihannas Nippelpiercing passt hervorragend zu der Sängerin.

Boobs-Alarm! Model Chrissy Teigen ist in der Maske so von ihren Brüsten fasziniert, dass sie sie kurzerhand abknipsen muss. Ihr Visagist scheint etwas perplex.

BHs scheinen langsam out zu werden. Zumindest laut der schwangeren Kim Kardashian. 

Eine Pizza mit ganz viel Extra, bitte! Lady Gaga spaziert durch New York – warum auch einen BH anziehen?

Rihanna liebt es, ihren nackten Körper zu zeigen. Hier ist sie für ihre Verhältnisse noch recht bedeckt, aber der Busen möchte vom leichten Stoff befreit werden. HIER gibt es Rihannas nackteste Looks.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel