Nadja Abd el Farrag trennt sich von ihren Locken

Nadja Abd el Farrag trennt sich von ihren Locken

09/11/2020

Bei Nadja Abd el Farrag ändert sich gerade viel. Erst machte sie mit einem neuen Job auf sich aufmerksam, jetzt hat sie auch noch eine neue Frisur, wie sie stolz zeigt.

Da muss man schon zweimal hinschauen, um Naddel zu erkennen. Normalerweise kennt man das TV-Sternchen mit eher üppiger Mähne und wellig-gelockten Haaren. Diese sind nun weg! In einem Instagram-Post mit mehreren Fotos zeigt sie sich mit geglätteten Haaren. “Da ging es den Haaren mal wieder an den Kragen”, schreibt sie zu den Bildern vom Friseurbesuch. “Ich bin so zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.”

  • “Love Island”: Ex-”Bachelor”-Babe Nathalia fummelt
  • “Ich bin zu faul”: Gerda Lewis spricht über ihre ”haarigen” Beine
  • Seit Juni ein Paar: ”Bachelor”-Beziehung von Wio und Alex vorbei

Auch ihren Followern gefällt die neue Nadja sehr gut. “Das steht dir ganz toll”, meint ein Fan. Ein anderer macht ihr ebenfalls ein Kompliment: “Nadja, du siehst fantastisch aus! Aus dir ist eine selbstbewusste, hübsche junge Frau geworden! Bravo und weiter so Richtung Zukunft.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel