Nadja Abd el Farrag zeigt sich mit neuer Frisur

Nadja Abd el Farrag zeigt sich mit neuer Frisur

12/27/2021

Nadja Abd el Farrag richtet sich am zweiten Weihnachtstag an ihre Fans – dabei präsentiert die Ex von Dieter Bohlen ihre neue Frisur. Die Strähnchen sind heller und der Pony dichter.

In dem Video, das die Ex-Partnerin von Dieter Bohlen auf Instagram postet, fällt vor allem Eines auf: ihre neue Frisur. Trug sie ihre Haare zuletzt noch dunkler und mit einem leichten Fransenpony, zeigt sie sich nun mit blonden Strähnen und einem dichteren Pony. In dem Clip hält sie ein pinkfarbenes Schwein in den Händen. „Ich wünsche euch ein schönes frohes neues Jahr mit meinem Schokohängebauchschweinchen. Alles Gute und viel Glück und kommt gut rein“, hat sie am zweiten Weihnachtsfeiertag bereits die Silvesternacht im Blick.

  • Mit Armbrust: Eindringling plante Queen-Mord
  • „The Masked Singer“: Dieser Star gewinnt “The Masked Singer“
  • „Ui, ui, ui, jetzt gehts aber richtig ab“: Zu viel Sex auf dem “Traumschiff“

Unter diesem Post machten sie viele User amüsiert darauf aufmerksam, dass am 26. Dezember wohl eher noch ein Weihnachtsgruß fällig sei – und weniger Neujahrswünsche. Auf die Kommentare reagiert die 56-Jährige prompt und legt mit einem weiteren Beitrag nach: „So, dann noch einmal ein Weihnachtsgruß. Feliz Naddeldad für die Meckerer“, schreibt sie zu einem Foto, das sie in den Armen eines Mannes vor einer prächtig erleuchteten Weihnachtsdekoration in Form eines Tannenbaums zeigt. Die Feiertage verbringt die TV-Persönlichkeit laut dem Posting auf Gran Canaria.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel