Naomi Campbell ist Mama geworden: So gratuliert ihr die Promi-Welt zum 1. Kind

Naomi Campbell ist Mama geworden: So gratuliert ihr die Promi-Welt zum 1. Kind

05/18/2021

Naomi Campbell ist Mama geworden: So gratuliert ihr die Promi-Welt zum 1. Kind

Promi-Reaktionen zu Naomi Campbells spätem Baby-Glück

Es ist die Sensation der Modewelt! Supermodel Naomi Campbell (50) verkündet völlig überraschend, dass sie im Alter von 50 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden ist. Auf Instagram teilt das in den 80ern berühmt gewordene Topmodel einen putzigen Schnappschuss mit seiner kleinen Tochter. Nicht nur Naomis Fans können ihr Baby-Glück kaum fassen, auch aus der Promi-Welt regnet es massenweise Glückwünsche für die Neu-Mama.

Donatella Versace wird zur Tante

Modemacherin Donatella Versace hält nicht lange mit ihrer Freude hinterm Berg und kommentiert das Foto: „Naomi, heute Abend werde ich von der Schwester zur Tante. Ich freue mich so sehr für dich und kann es kaum erwarten, sie zu treffen. Ganz viel Liebe. Donatella und Alegra.“

Marc Jacobs: „Was für eine wundervolle Mutter du sein wirst"

Designer Marc Jacobs zieht nach und macht sein Erstaunen deutlich: „Oh mein Gott. Heute ist der Tag? Wie absolut unglaublich! Wie glücklich sie ist und wie glücklich du bist! Was für eine wundervolle Mutter du sein wirst.“ Der Kommentar lässt vermuten, dass Marc den „Tag der Tage“ erwartet hat, an dem Naomi Mutter geworden ist. Das könnte für einen festgelegen Geburtstermin sprechen.

Elisabeth von Thurn und Taxis

Auch Elisabeth von Thurn und Taxis, deutsche Journalistin und Prinzessin, scheint schon davon gewusst zu haben, dass ein kleines Wunder auf dem Weg war. Die 39-Jährige kommentiert mit einer Reihe von applaudierenden Emojis: „Sie ist hier!“

Rita Ora: „Niemand verdient das mehr“

Sängerin Rita Ora ist sich sicher: „Niemand verdient das mehr.“ Eine Erkenntnis, die viele Follower mit dem Megastar teilen und den Kommentar fleißig liken.

Helena Christensen wusste es

Helena Christensen und Naomi verbindet eine langjährige Freundschaft. Sie beide gehörten zu den Topmodels der 80er und 90er Jahre. „Ich freue mich so sehr für dich, meine Freundin. Ich wusste, dass du eines Tages eine Mama sein würdest“, kommentiert die heute 51-Jährige, die es immer noch drauf hat.

Beyoncés Mama und Lenny Kravitz danken Gott

„Jaaa, was für ein Segen“, freut sich Tina Knowles, Mutter von Megastar Beyoncé. Sänger Lenny Kravitz dankt ebenfalls Gott für das Baby-Glück und schreibt: „Amen“.

Kolleginnen freuen sich

Naomis Modelkolleginnen sind völlig hin und weg von den Baby-News. So schreibt das Laufstegmodel Erin O’Connor: „Glückwünsche Naomi“, während Fotomodel Mariacarla Boscone ihrer berühmten Kollegin ein vielsagendes Herz unter ihrem Beitrag hinterlässt. Dem schließen sich auch die spanische Sängerin Rosalía und Schauspielerin Sophie Turner an. Kate Hudson verdreifacht die Herzenswünsche in ihrem Kommentar sogar. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel