Narumol: Trennung! Nur einen Monat nach der zweiten Hochzeit | InTouch

Narumol: Trennung! Nur einen Monat nach der zweiten Hochzeit | InTouch

11/19/2022

Einen Monat ist es her, dass „Bauer sucht Frau“-Kultpaar Josef und Narumol nach thailändischer Tradition zum zweiten Mal „Ja“ gesagt hat. Millionen Zuschauer verfolgten das romantische Spektakel in der RTL2-Doku „Unsere Geschichte geht weiter“. Doch nach der romantischen Zeremonie kam die tränenreiche Trennung…

Im Gespräch mit „Das neue Blatt“ verrät Narumol, dass sie leider nicht mehr auf Wolke Sieben schwebt: „Nein, direkt nach der Feier mussten wir runter von Wolke sieben. Der Grund: Mein Papa und mein Sohn Jack sind extra aus Thailand angereist und waren drei Monate bei uns auf dem Bauernhof in Pittenhart. Jetzt mussten sie zurück, der Abschied war unglaublich traurig.“

Und es wurde noch dramatischer. „Als ich Papa am Flughafen umarmte, sagte er mir, dass sein Besuch bei uns der letzte war. Er schafft die Strapazen nicht noch einmal. Sein Herz ist zu schwach und seine Beine wollen nicht mehr gehen. Da musste ich weinen und hatte richtig Herzschmerz“, so die 57-Jährige weiter.

Kinder, wie die Zeit vergeht! Im Jahr 2011 wurden Narumol und Josef Eltern der kleinen Jorafina. Heute ist sie fast schon ein Teenager und bildhübsch…

Narumol und Josef: Keine Zeit für Romantik

Und der Herzschmerz ist nicht das einzige Problem. Auch Zeit für Zweisamkeit hat das Paar keine. „Wir haben wahnsinnig viel Arbeit. Wir bauen einen modernen Stall, der Mitte nächsten Jahres fertig sein soll. Leider finde ich keine Helfer. Es bleibt also fast alles an uns hängen“, berichtet Josef. Und Narumol fügt hinzu: „Die Arbeit frisst einen auf. Kühe melken, Maschinen reinigen, Stall ausmisten, Haushalt, Schulaufgaben mit Jorafina, kochen, nebenbei räuchere ich Fisch selbst – wir könnten Tag und Nacht durchmachen. Abends fallen wir nur noch todmüde ins Bett.“

Bleibt zu hoffen, dass Narumol und ihr Mann rechtzeitig auf die Bremse treten – für sich aber auch für ihre Ehe!

Schlag für Josef! Narumol geht zurück nach Thailand – Im VIDEO gibt es die ganze Geschichte:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel