Natalie Imbruglia: Neues Album

Natalie Imbruglia: Neues Album

06/18/2021

Natalie Imbruglia: Neues Album

Natalie Imbruglia wird nach sechs Jahren ihre erste LP auf den Markt bringen.

Die 46-jährige Sängerin plant die Veröffentlichung ihres sechsten Albums, das den Titel ‚Firebird‘ tragen soll. Die Platte wird ab dem 24. September erhältlich sein, sie ist der Nachfolger von ‚Male‘ aus dem Jahr 2015. Auf Instagram schrieb Natalie über den anstehenden Album-Drop: „Ich bin mehr als glücklich euch mitzuteilen, dass mein neues Album ‚Firebird‘ am 24. September herauskommt, ihr könnt es ab HEUTE um MITTERNACHT überall auf der Welt vorbestellen!“

Die ‚Torn‘-Interpretin ist sichtlich stolz auf ihr neuestes Werk, das eine Art Comeback-Album für sie darstellt. Es steht weiter zu lesen: „Ich bin unglaublich stolz auf dieses neue Album und ich kann es gar nicht abwarten, dass ihr es hört! Ich hoffe, dass ihr es so sehr liebt wie ich.“ Am heutigen Freitag (18. Juni) wird Natalie außerdem ihre neue Single ‚Build It Better‘ präsentieren. Single und Platte sind Teil eines neuen Deals mit ‚Sony BMG‘, den die Musikerin im Juli 2019 abgeschlossen hatte.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel