NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah postet seltenes Kuschel-Bild mit Ehemann

NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah postet seltenes Kuschel-Bild mit Ehemann

04/28/2020

NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah gibt einen selten privaten Einblick in ihr Leben. Auf Instagram postet sie ein Kuschel-Foto mit ihrem Ehemann David Paul Olsen.

NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah (36) ist seit neun Jahren glücklich mit David Paul Olsen (44) liiert. Mit dem Stuntman hat sie zwei gemeinsame Kinder. Aus der Öffentlichkeit hält sich ihr Partner allerdings weitestgehend raus.

Lediglich auf Instagram bekommen wir hin und wieder private Einblicke in ihr Familienleben. So postete der NCIS: L.A.-Star kürzlich einen süßen Schnappschuss von sich und seinem Liebsten nach einem harten Workout. Das Bild seht ihr im Video.

 NCIS: L.A.-Star Daniela Ruah postet seltenes Bild mit ihrem Mann

Dazu scherzt Daniela Ruah: „Das ist er, wie er versucht sich zu dehnen, und ich, wie ich versuche zu kuscheln. Offensichtlich gehen wir mit Schmerz anders um.“

Während der Quarantäne teilt Daniela Ruah vermehrt private Bilder aus ihrem Haushalt mit ihrer Familie – beim Basteln, beim Tanzen und beim Sport. Ihre Follower sind davon begeistert – vor allem von dem neuen Schnappschuss des Paares. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel