Ne-Yo verrät: So hat die Gesundheitskrise seine Ehe gerettet

Ne-Yo verrät: So hat die Gesundheitskrise seine Ehe gerettet

11/07/2021

Die Ehe von Ne-Yo (42) und seiner Ehefrau Crystal Renay steht wieder auf einem stabilen Fundament! Eigentlich wollte sich das Paar Anfang 2020 noch scheiden lassen. Doch dann kam der langwierige Lockdown und der Musiker und das Model rauften sich wieder zusammen. Schon vergangenen Sommer verriet der „So Sick“-Interpret: Die gemeinsame Quarantäne habe seine Beziehung gerettet. Jetzt offenbart Ne-Yo auch, wie genau es ihm und Crystal gelungen ist, einander wieder näherzukommen!

„Wir waren dazu gezwungen, uns hinzusetzen und ausführlich über unsere Probleme zu reden“, verrät Ne-Yo in der Talkshow Good Morning Britain. Er bestätigt auch, dass er und Crystal kurz davor gewesen seien, sich scheiden zu lassen. Dem 42-Jährigen sei einerseits schon bewusst, dass die Gesundheitskrise viele Menschenleben gekostet habe. „Aber in meinem Leben hat sie sehr viel Positives bewirkt“, erzählt er weiter. Der Schlüssel zur funktionierenden Beziehung mit seiner Frau seien die „brutal ehrlichen Gespräche“ gewesen.

Die Versöhnung des Paares hatte zudem noch eine andere, wunderschöne Folge – Ne-Yo und Crystals Familie ist gewachsen! Die Frucht ihrer neu entfachten Liebe erblickte diesen Juli das Licht der Welt: Nach zwei gemeinsamen Söhnen ergänzte Töchterchen Isabella Rose das Glück der Familie. „Meine Welt ist endlich vollständig“, verkündetet der stolze Papa glücklich auf seiner Instagram-Seite.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel