Neue Grusel-Details: Armie Hammer wollte die Rippen seiner Ex Paige Lorenze essen!

Neue Grusel-Details: Armie Hammer wollte die Rippen seiner Ex Paige Lorenze essen!

01/21/2021

Neue Grusel-Details: Armie Hammer wollte die Rippen seiner Ex Paige Lorenze essen!

Jetzt packt Armie Hammers Ex-Freundin Paige Lorenze aus

Kannibalen-Vorwürfe gegen Armie Hammer verdichten sich

Es klingt wie ein Horrorfilm, scheint aber bittere Realität zu sein: Hollywood-Star Armie Hammer (34) soll eine Vorliebe für Kannibalen-Sex und Sadomaso haben. Und die schweren Vorwürfe gegen den „Call Me By Your Name“-Star nehmen kein Ende – im Gegenteil! Nun packt mit Model Paige Lorenze (22) eine weitere Verflossene des Mädchenschwarms aus und liefert gruselige Details, bei denen sich einem die Nackenhaare aufstellen: Der Schauspieler wollte ihre unteren Rippen „räuchern, kochen und essen“! Die irre Geschichte und weitere erschreckende Details gibt’s im Video zu sehen.

Rippen schon bei vorheriger Beziehung ein Thema

Die Rippen der eigenen Freundin kochen und essen – klingt wirklich nach dem Stoff für einen weiteren Film, in dem Hannibal Lecter die Hauptrolle spielt. Während Armie Hammer nach wie vor alle Anschuldigungen von sich weist, scheint es für den Hollywood-Star trotzdem immer enger zu werden. Erst kürzlich meldete sich seine Ex-Freundin Courtney Vucekovich (30) zu Wort und warf dem 34-jährigen Mädchenschwarm emotionalen Missbrauch und Manipulation vor. Schon in ihrer Beziehung soll Armie immer wieder davon gesprochen haben, dass er Courtneys Rippen liebend gerne verspeisen würde.

Armie Hammer verliert große Filmrolle

Scheinbar ein Traum, den der Schauspieler auch mit Paige Lorenze verwirklichen wollte. Er war sogar auf der Suche nach einem Arzt, der Paige die unteren Rippen entfernen kann, erzählt die 22-Jährige dem „Star Magazine“. Kann das wirklich Zufall sein? Fakt ist jedenfalls, dass Armie aufgrund der Kannibalismus-Vorwürfe bereits von einer großen Filmrolle neben Jennifer Lopez (51) zurückgetreten ist.

Der Hollywood-Schauspieler ist aktuell noch verheiratet – und zwar mit Elizabeth Chambers (38). Erst im Juli 2020 machte das Paar nach zehn Jahren Ehe seine Trennung öffentlich. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Harper (6) und Ford (4). Erst vor Kurzem bricht Noch-Ehefrau Elizabeth ihr Schweigen und äußert sich erstmals zu den Kannibalismus-Vorwürfen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel