Neue Königin der Herzen? Hier tritt Prinzessin Kate in Dianas Fußstapfen

Neue Königin der Herzen? Hier tritt Prinzessin Kate in Dianas Fußstapfen

11/23/2022

Bei seinem ersten Staatsbankett wurde König Charles III. zur Nebensache

Neue Königin der Herzen? Hier tritt Prinzessin Kate in Dianas Fußstapfen

Prinzessin Kate (40) ist immer wieder aufs Neue DER Blickfang bei öffentlichen Auftritten. Da werden die anderen Royals schlichtweg zur Nebensache. Bei einem Staatsbankett hat sich die Ehefrau von Prinz William (40) selbst übertroffen. Sehen sie im Video, wie nicht nur ihr Kleid für einen Wow-Effekt gesorgt, sondern vor allem das funkelnde Schmuckstück als rührende Hommage an die verstorbene Lady Diana.

Ein Traum in Weiß und eine Tiara mit emotionalem Wert

Es war eigentlich das erste Staatsbankett seit der Regentschaft von König Charles (74), doch bei diesem Auftritt hätte man meinen können, dass eigentlich Prinzessin Kate hier die Königin ist. Die 40-Jährige erschien in einem weißen, bodenlangen Kleid, das mit Pailletten in Blumenform verziert war. Das traumhafte Designerstück ist ein Hochzeitskleid und stammt aus der Brautkollektion von Jenny Peckham. Dazu trug Prinz Williams Ehefrau die „Lover’s Knot Tiara“, diese war angeblich eines der Lieblingsstücke von Williams Mutter, Prinzessin Diana (1961-1997). Dazu kombinierte Kate Ohrringe, die laut „People“-Magazin Diana gehört haben sollen und ein Armband von Queen Elizabeth II. (1926-2022).

Im Video: Prinzessin Kates strahlender Auftritt nach Jubiläum

Herzogin Kate: Strahlender 1. Auftritt nach Jubiläum

Royaler Empfang im Buckingham Palast

Das Staatsbankett fand zu Ehren des südafrikanischen Präsidenten Cyril Ramaphosa (70) statt, der seit 2018 Präsident der Republik Südafrika ist. Die britischen Royals empfingen Ramaphosa bei ihnen im Buckingham Palast während seines zweitägigen Staatsbesuchs in Großbritannien.

Neben König Charles, Thronfolger William und Kate waren unter anderem auch Königsgemahlin Camilla (75) – sie trug zur Tiara ein mit Spitze besetztes blaues Kleid von Bruce Oldfield – sowie Prinz Edward (58) und seine Frau Sophie (57) vor Ort. (spot on news/amö)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel