Neue Liebe? Emily Ratajkowski turtelt heftig mit Eric André

Neue Liebe? Emily Ratajkowski turtelt heftig mit Eric André

01/26/2023

Schwebt Emily Ratajkowski (31) etwa wieder auf Wolke sieben? Noch im vergangenen Jahr hatten das Model und Pete Davidson (29) die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln gebracht. Immer wieder hatten Paparazzi die beiden gemeinsam abgelichtet, doch der Flirt endete vor wenigen Wochen. Aber lange blieb die Schauspielerin offenbar nicht alleine. Nur kurz darauf wurde sie mit Eric André gesichtet. Jetzt wurden die beiden sogar heftig turtelnd am Strand entdeckt.

Auf Fotos, die Page Six vorliegt, ist die 31-Jährige gemeinsam mit dem Comedian zu sehen. Gemeinsam genossen die zwei Turteltauben einen entspannten Tag am Strand von Grand Cayman auf den Kaimaninseln. Die Fotografen lichteten die Mutter eines Sohnes und den 39-Jährigen dabei ab, wie sie heftig miteinander turtelten und sich den ein oder anderen Kuss gaben.

Ein Augenzeuge berichtete dem Portal: „Emily und Eric wirkten ziemlich vertraut, als sie gemeinsam am Strand entspannten. Sie haben sich geküsst und geflirtet. Er hat Witze gemacht und alle zum Lachen gebracht.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel