‘Neue Sängerin?’ Foto mit Heidi Klum sorgt bei Tokio Hotel für Fan-Ärger

‘Neue Sängerin?’ Foto mit Heidi Klum sorgt bei Tokio Hotel für Fan-Ärger

10/28/2020

Fans von Tokio Hotel ärgern sich über das neueste Instagram-Bild von Sänger Bill Kaulitz. Der Grund: Heidi Klum. Das Model hatte die Band zu Klaas Heufer-Umlaufs Sendung “Late Night Berlin” begleitet und saß während ihres Auftritts im Publikum. Auf einem Foto der vier Männer ist auch die 47-Jährige zu sehen – eng an ihren Mann Tom Kaulitz geschmiegt. Das bringt viele Fans der Band in den sozialen Netzwerken auf die Palme.

https://www.instagram.com/p/CG0Jm3hBhQx/

Lesen Sie auch

Laura Müller macht nach “Wendler-Gate” wieder Werbung – …

Wird aus Tokio Hotel nun “Heidi Hotel”

“Ist Heidi die neue Sängerin?”, schreibt ein Nutzer etwa. Ein anderer fragt, ob Heidi Klum nun das fünfte Mitglied der Band sei. Auch kam die Frage auf, warum Klum überall zu sehen sei, im Video der Band “Durch den Monsun 2020” die Bandmitglieder Gustav und Georg jedoch überhaupt nicht vorkommen würden. Ein weiterer Nutzer legt der Band gar eine Namensänderung in “Heidi Hotel” nahe.

Klum und Tom Kaulitz haben sich im Februar 2018 auf einer Party kennengelernt, Weihnachten folgte dann die Verlobung. Beide heirateten schließlich im Februar 2019.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel