Neuer Sendetermin für “Schlagerchampions 2021”

Neuer Sendetermin für “Schlagerchampions 2021”

01/20/2021

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

20. Januar

Florian Silbereisen: “Schlagerchampions” sind zurück

Gute Nachrichten für die Fans von Florian Silbereisens, 39, "Die Schlagerchampions". Die Show findet in diesem Jahr statt! Doch einen Wermutstropfen gibt es: Eine andere Show des beliebten Schlagerinterpreten muss dafür weichen.

Wie "Schlagerprofis" berichtet, werden die "Schlagerchampions 2021", die eigentlich für den 16. Januar geplant waren, am Samstag (27. Februar) nachgeholt. Dadurch kommt es allerdings zu einer Terminproblematik. Denn für den 27. Januar war eigentlich die "Schlagerlovestory" geplant. Diese muss dann zunächst ausfallen. Für Florian Silbereisens Fans kein Grund zum Trübsal blasen – Sie kriegen ihr Idol so oder so zu sehen. 

19. Januar

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack haben einen neuen Hund

"Wir haben Nachwuchs bekommen", schreibt Anna-Carina Woitschack, 28, überglücklich bei Instagram. Doch nicht etwa war die Frau von Stefan Mross, 45, heimlich schwanger, vielmehr haben die beiden einen kleinen Dackel-Welpen adoptiert – genauer gesagt, ein Zwergdackel. Die sind noch mal etwas kleiner als normale Dackel. "Wir freuen uns über einen weiteren Dackel in unserer Familie! Herzlich Willkommen LOTTI", heißt es im Text zum Instagram-Posting weiter.

https://www.instagram.com/p/CKOTo5XpKDG/
https://www.instagram.com/p/CKOTo5XpKDG/
https://www.instagram.com/p/CKOTo5XpKDG/

Doch viel wichtiger als der Text sind eigentlich die zwei Fotos, die dazu gehören. Denn darauf zu sehen ist die kleine Lotti im Arm ihrer Mami Anna-Carina. Ganz klitzeklein und zuckersüß sitzt sie da, reckt interessiert das Näschen in die Höhe. Anna-Carina strahlt übers ganze Gesicht, das Glück über den tierischen Neuzugang ist ihr anzusehen.

18. Januar 2021

Kerstin Ott: So hat sie ihren Geburtstag verbracht

Kerstin Ott hat am gestrigen Sonntag ihren 39. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram gewährt sie ihren Fans einen kurzen Einblick und zeigt sich herrlich bodenständig – während der Coronavirus-Pandemie ist eine üppige Feier allerdings auch nicht möglich.

Mit einem Selfie bedankt sich Ott für die zahlreichen Glückwünsche und berichtet: "Ich bin heute einfach mal im Bett geblieben… ganz bald feiern wir wieder alle zusammen. Darauf freue ich mich jetzt schon", so die Schlagersängerin, die auch auf dem Foto im Bett zu sehen ist. Auch unter dem Beitrag finden sich über 1000 Kommentare und liebevolle Nachrichten zum Ehrentag der Sängerin.  

https://www.instagram.com/p/CKJgwEqFc3w/
https://www.instagram.com/p/CKJgwEqFc3w/
https://www.instagram.com/p/CKJgwEqFc3w/

Beatrice Egli erlaubt sich ein schlüpfriges Witzchen

"Erst ist es ganz klein, dann wird es ganz groß": Mit dieser Ankündigung wagt sich Beatrice Egli, 32, an ihr neues Projekt heran. Sie hat sich nämlich vorgenommen, fünf Mal die Woche vor die Tür zu gehen – ob bei Regen, Sturm oder Schnee. Und so verrät sie ihren Fans auf Instagram, dass sie "Großes" vorhat. Ein Schelm, wer hier an etwas Schlüpfriges denkt. Denn so hat die Schlager-Prinzessin es sicherlich nicht gemeint … Vielmehr wagt sich Beatrice in die verschneite Natur ihrer Heimat, um Kugel für Kugel einen Schneemann zu bauen. In ihren Storys lässt die Schlager-Sängerin ihre Fans an dem fröhlichen Erlebnis teilhaben, zeigt sich dick eingepackt durch den Schnee waten. Und auch das Ergebnis präsentiert sie ihren Followern natürlich. Der stattliche Mann, der "erst ganz klein, dann ganz groß ist" kann sich durchaus sehen lassen! 

https://www.instagram.com/p/CKLoM0GAWm8/
https://www.instagram.com/p/CKLoM0GAWm8/
https://www.instagram.com/p/CKLoM0GAWm8/

Die Schlager-News der letzten Woche lesen Sie hier

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel