Neues Foto von Jens Büchners (†49) Sohn mit Ex Jenny

Neues Foto von Jens Büchners (†49) Sohn mit Ex Jenny

12/27/2021

Wow, ist der groß geworden

Neues Foto von Jens Büchners (†49) Sohn mit Ex Jenny

Papa Jens wäre sicherlich stolz

Gefühlt saß der kleine Leon gerade noch im Kinderwagen – doch nun ist aus dem Sohn von Jennifer Matthias (34) und Jens Büchners (†49) schon ein stattlicher Junge geworden. Die Ex des verstorbenen Auswanderers hat nun ein Selfie mit dem Elfjährigen gepostet.

Leon sieht Jens ähnlich

Verschmitzt guckt Leon an der Seite seiner Mama Jenny in die Kamera. Die blonden Haare, die blauen Augen – sie erinnern an seinen verstorbenen Vater Jens. Zu dem Mutter-Sohn-Selfie schreibt die Wahl-Mallorquinerin: „Wir wünschen euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.“

Die Ähnlichkeit zu seinem verstorbenen Vater fällt auch den Fans auf. Nur die Nase, die soll er von Mama Jenny haben.

Für den mittlerweile Elfjährigen ist es das vierte Weihnachten ohne seinen Vater. Jens starb im November 2018 an Lungenkrebs. 2010 wanderten er und seine damalige Freundin Jenny nach Mallorca aus und wurden dabei von „Goodbye Deutschland“ (alle Folgen auf RTL+) begleitet. Nach vier Jahren trennte sich das Paar allerdings.

Jens ließ nach seinem Tod auch die Zwillinge Diego und Jenna (5) zurück. Mama Daniela Büchner bemüht sich seither, dass die beiden ihren Papa nicht vergessen. (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel