"Neues Kapitel": Cathy Hummels machte aus Ehering Halsketten

"Neues Kapitel": Cathy Hummels machte aus Ehering Halsketten

10/27/2022

Cathy Hummels (34) hat augenscheinlich mit der Vergangenheit abgeschlossen. Seit etlichen Monaten gibt es immer wieder Spekulationen, dass sich die Moderatorin und ihr Mann Mats Hummels (33) getrennt haben. Offiziell bestätigt hat die gebürtige Münchnerin das Ehe-Aus zwar nie, jedoch macht sie mit ihrem Verhalten immer wieder deutlich, dass sie wieder single ist. Nun verriet Cathy, dass sie ihren Verlobungs- und Ehering recycelt hat.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 34-Jährige nun eine Reihe an Aufnahmen, auf denen sie oben ohne posiert und ihren nackten Oberkörper nur mit dem Blatt einer Zimmerpflanze bedeckt. Dadurch liegt der Fokus auf ihrem Hals, um den sie zwei ganz besondere Ketten trägt. „Das waren mal zwei Schmuckstücke, die ich immer getragen haben. Ich hab sie recycelt und neu designt“, erzählte sie stolz. Auch ihre Ohrringe habe sie vor wenigen Monaten noch um den Finger getragen. Für Cathy fange nun ein neues Kapitel an, „aber die Vergangenheit wird mich immer begleiten“.

Unter der Bilderreihe brachten viele Fans ihre Begeisterung über die Idee von Cathy zum Ausdruck, ihre Ringe in recycelten Schmuck umwandeln zu lassen. „Wunderschöner Schmuck mit tiefer Bedeutung“ oder „Eine sehr schöne Idee“, lauteten nur einige Kommentare ihrer Follower. „Alle Narben sind ein Teil von uns“, zeigte sich auch die Radsportlerin Denise Schindler (36) entzückt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel