Nico Schwanz und Julia Prokopy werden ungeplant Eltern

Nico Schwanz und Julia Prokopy werden ungeplant Eltern

10/05/2020

Nico Schwanz und Julia Prokopy erwarten Nachwuchs. Geplant war die Schwangerschaft allerdings nicht, wie das Paar im RTL-Interview verriet und dabei auch mit Details nicht sparte.

Der Nachwuchs war eine Überraschung: “Es ist ungeplant gewesen, ganz klar. Man liebt sich und wir haben uns außerordentlich viel geliebt”, verrät Nico Schwanz lachend über die Zeit im Lockdown. Einmal habe es dabei einen Unfall mit dem Kondom gegeben. Schwanz unumwunden: “Der Gummi ist geplatzt.” Trotzdem gibt sich das Paar hoffnungsvoll und freue sich auf den Nachwuchs: “Es ist alles gut, so wie es jetzt ist.”

  • Mit Cathy und Ludwig: Mats Hummels teilt seltenes Familienbild
  • Sie gab ihm bereits einen Korb : Jessica Paszka hat einen Neuen
  • Verblüffende Ähnlichkeit: Claudia Schiffer zeigt Porträts ihrer Töchter

Für Nico Schwanz ist es das zweite Kind, für die Ex-“Bachelor”-Teilnehmerin das erste. Auch beim Babybauch-Shooting ließ sich das Paar bereits filmen. “Man ist ja nicht alltäglich schwanger, deswegen ist es schon was Besonderes und ich finde es einfach schön, als Erinnerung Babybauch-Bilder zu haben”, erklärt die 25-Jährige.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel