Niko Griesert: Kryptische Worte! "Gibt Dinge, die schwer zu begreifen sind"

Niko Griesert: Kryptische Worte! "Gibt Dinge, die schwer zu begreifen sind"

10/12/2021

Was will er damit sagen?

Für Niko Griesert läuft es eigentlich super, doch was bedeuten diese Worte auf Instagram? 

Auch mit Freundin Michèle de Roos scheint Niko glücklich zu sein, die Fans glauben nicht daran, dass sie der Grund für seine geheimnisvollen Zeilen ist.

Niko erlangte als diesjähriger „Bachelor“ Bekanntheit, hier lernte er auch Freundin Michèle kennen, die in der Show jedoch nur Zweite wurde. 

Was ist nur bei Niko Griesert, 31, los? Der „Bachelor“ teilt in seiner Instagram-Story bedeutungsschwere Zeilen. 

Niko Griesert: Was bedeuten diese Zeilen?

Eigentlich könnte es für den IT-Projektmanager nicht besser laufen: Nach seiner Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ startet er als Influncer richtig durch und auch mit seiner Zweitplatzierten Michèle de Roos ist er nach wie vor glücklich zusammen. Die beiden lassen ihre Follower regelmäßig an ihrem gemeinsamen Alltag teilhaben, sodass die Fans eigentlich nicht davon ausgehen, dass sich die zwei in einer Beziehungskrise befinden. Doch jetzt teilt Niko kryptische Zeilen in seiner Instagram-Story. 

Mehr zu Niko Griesert liest du hier:

  • „Bachelor“ Niko Griesert: Große Sorge! „Das ist das Schlimmste“

  • „Bachelor“-Niko Griesert & Michèle de Roos: Liebes-Schwindel enthüllt?

  • „Bachelor“-Mimi Gwozdz: Fiese Stichelei gegen Niko Griesert

Niko Griesert: Er muss seine Gedanken sortieren

Er schreibt:

Habe die letzten Tage gebraucht, um meine Gedanken zu sammeln. Es gibt Dinge, die schwer zu begreifen, aber leider dennoch Teil des Lebens sind.

Huch, was Niko wohl damit meint? Eine Erläuterung gibt er nicht ab. Eine Trennung von seiner Herzensdame scheint für die Fans jedoch unwahrscheinlich, da Michèle ihn in ihrer Instagram-Story vom Vortag noch markiert hat. Doch auch die Beauty schrieb unter ihrem neuesten Post einige bedeutungsschwere Zeilen:

Das Leben ist zu kurz, brich die Regeln. Vergebe schnell, küsse langsam. Liebe aufrichtig. Lache unkontrolliert und bereue niemals etwas, das dich zum Lachen gebracht hat.

https://www.instagram.com/p/CTcrlfWN846/

Niko Griesert: Gibt es einen Trennungsgrund?

Grund zur Trennung gibt es eigentlich auch nicht, die beiden scheinen überglücklich, wohnen sogar zusammen. Auch ein Eifersuchtsdrama ist unwahrscheinlich, Niko und Michèle scheinen sich gänzlich zu vertrauen, machten sogar gemeinsam Urlaub mit einer anderen Bachelor-Kandidatin. 

Ob Niko uns wohl noch verraten wird, was es mit der geheimnisvollen Botschaft auf sich hat? 

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel