No Angels heute: Was wurde aus Sandy, Lucy und Co.? | InTouch

No Angels heute: Was wurde aus Sandy, Lucy und Co.? | InTouch

01/20/2021

Mit Songs wie “Daylight in Your Eyes” oder “There Must Be An Angel” stürmten die No Angels 2001 die Charts und eroberten die Herzen einer ganzen Generation an Jugendlichen. Heute sind nicht nur ihre Fans älter geworden, sondern auch an Sandy, Lucy, Vanessa, Nadja und Jessica ist die Zeit nicht spurlos vorbei gegangen. Was machen die No Angels heute?

  • Jessica Wahls ist heute Radiomoderatorin bei MDR Jump
  • Vanessa Petruo als Psychologin: Hörsaal statt Musikbühne
  • Sandy Mölling hat heute Mann und Kinder
  • Lucy Diakovska nahm an "Promi Big Brother" in Bulgarien teil
  • Nadja Benaissa: Neuanfang nach HIV-Skandal

In der Geschichte von “Popstars” sind die No Angels ohne Frage die erfolgreichste Girlband aller Zeiten. Im Jahr 2000 setzten sich Sandy, Vanessa, Lucy, Nadja und Jessica in der populären Castingshow gegen 4.500 andere Bewerberinnen durch und wurden über Nacht zu umschwärmten Superstars. Mit einigen Ausnahmen standen die talentierten Sängerinnen bis 2014 gemeinsam auf der Bühne, bevor die drei übriggebliebenen Bandmitglieder endgültig ihres Weges gingen. 2021 schreit nun endlich alles nach einem sensationellen Comeback! Doch was haben die No Angels eigentlich in den letzten Jahren gemacht?

Jessica Wahls ist heute Radiomoderatorin bei MDR Jump

Jessica Wahls verließ die No Angels als allerstes Mitglied bereits im März 2003. Damals war die Sängerin mit ihrer Tochter Cheyenne schwanger, die mittlerweile selbst erwachsen ist. Nach der Trennung von ihrem Freund, dem Tänzer Sascha Dickreuter, verließ das ehemalige “No Angels”-Bandmitglied 2012 ihre Heimat und zog für einen Neuanfang nach Leipzig, wo sie bis heute geblieben ist. Die 43-jährige Jessica Wahls arbeitet heute als Musikredakteurin und Moderatorin für den Radiosender MDR Jump.

Vanessa Petruo als Psychologin: Hörsaal statt Musikbühne

Vanessa Petruo, die lange Zeit an Depressionen litt, hat sich heute vollständig aus dem Showgeschäft zurückgezogen. Doch wer jetzt denkt, sie hütete krank das Bett, der täuscht sich gewaltig. Die Bühne tauschte Vanessa nämlich gegen einen Hörsaal aus! Nach einer kurzen Solo-Karriere, schlug die Sängerin eine akademische Laufbahn ein. Nach ihrem Masterabschluss in Kognitiven Neurowissenschaften arbeitete Vanessa Petruo als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Dresdner Uniklinik im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie und später als Psychologin in Dresden. Seit 2019 ist sie an der University of Southern California als Doktorandin (Post-Doc) tätig. Bei so einer beeindruckenden Karriere, bleibt leider keine Zeit für ein Comeback mit den No Angels!

In den 90er Jahren war Tic Tac Toe der aufstrebende Stern am Girlband-Himmel. Nach zwei Jahren war plötzlich Schluss. Mit Gerüchten um ein Comeback im Jahr 2020 macht die rappende Girlgroup erneut Schlagzeilen. Doch wo haben sich Jazzy, Lee und Ricky eigentlich bis heute versteckt?

Sandy Mölling hat heute Mann und Kinder

Der Lebensmittelpunkt der 39-Jährigen Sängerin liegt schon seit Jahren im sonnigen Los Angeles. Sandy Möller ist heute mit dem kanadischen Singer-Songwriter Nasri Atweh liiert und stolze Mutter von zwei Söhnen (11 und 5 Jahre). Doch trotz Familiengründung und Hausbau, blieb ihre musikalische Karriere nach den No Angels nicht auf der Strecke. Zuletzt stand Sandy Mölling für Musicals wie “Jesus Christ Superstar” in Wien oder “Chicago” in Magdeburg auf der Bühne. Bei ihren Auftritten hat sie ihre Familie stets im Gepäck – so hoffentlich auch beim baldigen Comeback mit den No Angels!

Lucy Diakovska nahm an "Promi Big Brother" in Bulgarien teil

Die gebürtige Bulgarin Lucy Diakovska singt heute hauptsächlich in Musicals. Im Gegensatz zu ihren Bandkolleginnen sucht der rothaarige Lockenkopf bis heute das Rampenlicht, so nahm sie 2019 an „The Masked Singer“ teil. Dort flog Lucy Diakovska trotz ihres Talentes als allererste raus! Auch in ihrem Heimatland Bulgarien ist die Sängerin keine Unbekannte, dort nahm sie bereits an bekannten TV-Formaten wie unter anderem “Promi Big Brother” teil. Das Comeback mit den No Angels kommt ihr also äußerst gelegen…

Nadja Benaissa: Neuanfang nach HIV-Skandal

2009 erschütterte der HIV-Skandal von Nadja Benaissa die Republik: Das Bandmitglied wurde vor Gericht verurteilt, mindestens eine Person wissentlich mit HIV angesteckt zu haben. Mittlerweile haben sich die Gemüter beruhigt und Nadja hat den Neuanfang gewagt. Nach dem Gerichtsverfahren und einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren auf Grund von gefährlicher Körperverletzung absolvierte die Mutter einer Tochter (Leila) eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau. Mit der Band “medlz” steht Nadja Benaissa bis heute gelegentlich auf der Bühne.

Wenn ihr noch nicht genug von den No Angels gesehen habt, bekommt ihr hier noch ein paar Bilder von euren Idolen zu Gesicht:

  • Jasmin Wagner: Was macht Popsternchen "Blümchen" heute?
  • NSYNC: So anders sehen die süßen Teenie-Idole heute aus!
  • t.A.T.u.: Das macht das lesbische Skandal-Duo heute!
  • Vengaboys: Das machen Kim Sasabone und Co. heute!
  • Sabrina Setlur: Was macht die rappende Schwester S heute?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel