Noel Gallagher: Deshalb beneidet er die Bee Gees-Brüder

Noel Gallagher: Deshalb beneidet er die Bee Gees-Brüder

06/07/2021

Noel Gallagher: Deshalb beneidet er die Bee Gees-Brüder

Noel Gallagher scherzte, dass er seine Brüder "abstechen" würde, wenn er jemals einen Song mit ihnen im Aufnahmestudio schreiben müsste.

Der 54-jährige Gitarrist hat zwei Geschwister, den älteren Bruder Paul und den jüngeren Bruder Liam, und obwohl er mit dem 48-jährigen Liam in ihrer Zeit bei Oasis sieben Studioalben aufnahm, besteht Noel darauf, dass er sich nichts Schlimmeres vorstellen kann, als einen Song mit einem seiner Brüder zu schreiben.

Der Rocker erzählte in einem Gespräch mit dem WorldWide FM-Radiosender: “Es ist ein Geschenk, gemeinsam schreiben zu können… Ich würde meine zwei Brüder verdammt nochmal killen, wenn ich einen Song mit ihnen schreiben müsste, ich würde die beiden verdammt nochmal abstechen. Mit anderen in einem Raum zu sitzen und einen Song zu schreiben, ist ein besonderes Talent. Mit diesem Talent wurde ich nicht geboren. Es ist ein Geschenk und es ist etwas, mit dem ich wirklich zu kämpfen habe. Meine Fähigkeiten liegen darin, die Art von Songwriter zu sein, der ein einsamer Wolf ist.” Noel zieht es also vor allein zu schreiben, dennoch beneide er die Bee Rees. Denn er sei immer wieder erstaunt, dass die Brüder Robin, Barry und Maurice Gibb so viele Jahre lang zusammenarbeiten und gemeinsam Lieder schreiben konnten.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel